Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.4.7 mit Funkt. Terrain (Leider ohne TMC)

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.777
Punkte
373
Hallo,
Bitte euch einen schöne Navigon 7.4.7 mit Funktionierender Landschaft (Terrain)
es ist alles für Navgear Gerät mit 480x272 Angepasst (Getestet auf GT 43 mit 128mb)
nur denn Ordner Mobilenavigator auf SD Karte und die Ordner Maps, Poi,s befüllen FERTIG

Großes Dank an TH1106

MN 7.4.7


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.7 mit Funkt. Terrain (Leider ohne TMC)

Hallo, wollte die .rar Datei endpacken, wie ist bitte das Passwort. Gruss Navigon62
 
Super, hat fuktioniert. Gruss Navigon62

Hallo, ich habe das RS 50 3D. Habe den Ordner MobileNavigator auf SD-Karte kopiert (vorher die Ordner Map und Poi´s gefüllt!). Navi angemacht und auf NAV. gedrückt, kommt Meldung: Keine Karten gefunden!? Weiss wer warum, bitte um Antwort. Gruss Navigon62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4.7 mit Funkt. Terrain (Leider ohne TMC)

Halo an alle,
es läuft nur auf WinCe 5 und nicht Ce6

MfG
 
NavGear GP43

Hallo, ich brauch hilfe
wo bekomme ich für mein NavGear GP43. IGO8 ?
und benötige auch einer Anleitung wie ich es installieren kann
Danke im Vorraus:emoticon-0107-sweat
 
AW: Navigon 7.4.7 mit Funkt. Terrain (Leider ohne TMC)

Möchte mich hier nochmals Bedanken!
Habe ein GT 43 mit 128mb und mit Q2 2012 bestückt, was ich nicht habe ist die GTACityModels_EU_DEU.nfs, die ist doch für die Hausdarstellung in den Städten? Die brauche ich nicht!
Test steht noch aus!

Mir ist aufgefallen, das die Baudrate in der
UserSettings.xml

<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<TMCPort />
<DRVPrefix></DRVPrefix>

In der
CoreConfig.ini
steht aber

[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=1
Port=7
BaudRate=38400
TimeOut=5

Macht das was oder kann ich das so lassen oder mache ich da einen Denkfehler?

Bedanke mich für eine Antwort
 
AW: Navigon 7.4.7 mit Funkt. Terrain (Leider ohne TMC)

Wenn bei mir der Akku leer ist und ich das Navi im Auto an das Netz anschließe, fährt das Navi mit dem Timer in ich glaube es waren 30 Sekunden runter und behauptet der Akku sei leer!

Ziehe ich aber nach einer Weile den Stecker ab, geht es!

Das Problem ist soweit ich mich erinnere nicht neu, ich finde nur die Beiträge mit der Lösung nicht mehr!
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
AW: Navigon 7.4.7 mit Funkt. Terrain (Leider ohne TMC)

Danke Dir!

Da warst Du schneller wie meine Suche! Habe verschiedene Foren durchsucht und das Gleiche gefunden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und nur zur Information!
Zieht man bei leerem Akku und kurzem Ladevorgang zuerst den Stecker, schaltet das Navi ein und steckt dann den Stecker wieder ein, scheint es auch ohne Löschen des Eintrag aus obigen Post zu gehen!
Da muss man erst mal drauf kommen!

Egal, ich erfreue mich, bzw. der Navibesitzen an Deiner Software!
Danke nochmals!

Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4.7 mit Funkt. Terrain (Leider ohne TMC)

Hallo Kostja30

könntest du den Link für die MN 7.4.7 nochmal posten?

Ist bei mir irgendwie nicht mehr verfügbar.

Gru?
Goggy
 
Zurück
Oben