Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.3 Rebuild auf Garmin Streetmat GP-35 Installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark74hb

Newbie
Registriert
29. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle und frohe Weihnachten Euch allen:help:

Ich habe ein Germin Streetmate Navi GP-35 und möchte gerne Navigon7.4.3 darauf installieren.
Die Software dafür habe ich bereits, doch wie kann ich ich dieses Installieren, da noch auf das Gerät die Original Software darauf ist???
Ich weiß nicht, wie ich das Navigon 7.4.3 Rebuild installieren kann auf dem Gerät?
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Mark74hb
 
AW: Navigon 7.4.3 Rebuild auf Garmin Streetmat GP-35 Installieren

Gib mal in die SuFu NavGear 35 ein, da kommt einiges zum Vorschein!
Oder du suchst mal nach Beiträgen von User Tornado. Er hat ein ähnliches Gerät, viel von seiner Erfahrung niedergeschrieben und bestimmt wird er auch dir helfen, wenn er online ist.
 
AW: Navigon 7.4.3 Rebuild auf Garmin Streetmat GP-35 Installieren

Hmm, da muss ich mal weiter schauen, hatte mir erhofft,
ein paar Erklärungen zu bekommen.
Schade, aber da muss ich nun mich so durchwuseln.

Lg.
Mark74hb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben