Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.2 auf HTC HD2 - Startbild verschoben

Achilles2009

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

ich nutze auf meinem Mobile Phone HTC HD2 die Navigon Version 7.4.2.

Das Programm arbeite auch einwandfrei.

Nur beim Start, wenn also das Startbild für einige Sekunden erscheint, ist dieses leicht nach links verschoben.
Wenn Navigan dann gestartet ist, ist alles einwandfrei.

Wie kann ich auch das Startbild richtig angezeigt bekommen, auch wenn es nur ein leichter Schönheitsfehler zu seinscheint. Ich hätte es sehr gerne perfekt.

Habe ein Bild angefügt, auf dem man sieht, dass das Startbild leicht nach links verschoben ist.

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Navigon 7.4.2 auf HTC HD2 - Startbild verschoben

Hallo Achilles2009,

ist aber wirklich nur ein kleiner Schönheitsfehler. Habe diesen schon in der von mir verwendeten MN7.4.3 Build 793 korrigiert. Wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich den Ladebildschirmgrafik on Ordnung bringen. Man könnte auch direkt ein neues Intro machen.
 
AW: Navigon 7.4.2 auf HTC HD2 - Startbild verschoben

Ich habe den Skin entpackt mit dem Resource Extractor und die Ani-Intro Dateien ( zu finden unter images/ 480x272/common/ Intro_Ani_MN6480x272_01 bis 06) mit dem Programm PNX-Convert aus diesem Forum, in PNG Dateien umgewandelt danach mit einem Windows Grafikprogramm (z.B. mit PhotoImpact 12) an die Auflösung meines Samsung i900 angepasst (400x240). Jetzt wieder alle 6 Dateien von PNG zu PNX umbenannt und den Skin wieder mit dem Resource-Extractor gepackt. Das wars.
Seitdem siehts beim Starten wieder schöner aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben