Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.3.4 mysteriöser Infobalken im Display

magnumthevoice

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, kann mir jemand das Geheimnis des Infobalkens in meinem Display erklären und auch einen Tip geben, wie ich ihn wieder ausgeblendet bekomme? Es handelt sich dabei um einen weißen Balken mit schwarzen Zahlen, wobei während der Fahrt der Balken ständig aufblinkt und die Zahlen sich verändern?

schon mal vielen Dank für das Grübeln

magnumthevoice
 
AW: Navigon 7.3.4 mysteriöser Infobalken im Display

Sieht nach ShowFramerate aus. Schau mal, in deinem Ordner Settings in der UserSettings.xml an folgender Stelle eine 0 steht:

<ShowFrameRate>0<ShowFrameRate>
 
AW: Navigon 7.3.4 mysteriöser Infobalken im Display

@magnumthevoice
Nach der Änderung musst du an deinem Navi einen Softreset durchführen.
 
AW: Navigon 7.3.4 mysteriöser Infobalken im Display

Hatte ich schon durchgeführt, ist ja bei den Navis grundsätzlich erforderlich. Ich habe mittlerweile die Soft neu aufgespielt und der Balken ist verschwunden!

LG

magnumthevoice
 
Zurück
Oben