Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6350 Software gesucht

FredFish

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe ein Navigon 40 Premium mit (nachgekauftem) Live-Modul. Nun möchte ich auf diesem Gerät die Software vom 6350 laufen lassen. 6310 geht wohl mit dem Live-Modul nicht, wie ich gelesen habe.

Hat jemand die Software vom Navigon 6350 und könnte diese netterweise hochladen ???

Das wäre :emoticon-0152-heart und auch:dance3:!!! :emoticon-0125-mmm:

Schöne Grüße
FF
 
AW: Navigon 6350 Software gesucht

Hallo Boss,

ich habe mir ein 40 Premium gekauft, weil es das neuere (weiterentwickelte) Gerät ist. Mit der Software möchte ich gerne z.B. PanoramaView testen.
 
AW: Navigon 6350 Software gesucht

@ Siki
Danke für deinen Hinweis ! :good: Die Software hatte ich gestern auch schon gesehen und getestet. Aber wie Boss schon geschrieben hat, sie stammt von einem 8450 Gerät. Läuft somit leider nicht, obwohl da auch das 6350 angegeben ist.
 
AW: Navigon 6350 Software gesucht

dan er kann selber machen:
1.komplete backup von gäret erst
2.löschen interne speicher und sd und beide formatieren mit fat32(über 2gb bis 2 fat16)
3.stellen ein ordner in root interne speicher name NAVIGON
4.in diese ordner aber erst entpacken nur version.xml
5.navigon fresh starten und gäret registriren dan ist download bereit in "Download Karten & Services"
6.Download und instal software
 
AW: Navigon 6350 Software gesucht

@ Siki
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe, aber leider hat es nicht funktioniert.

Schöne Grüße
FF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben