Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6.5.x auf Pearl GP35 / V35-1 ?

agsontix

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
99
Punkte
18
Ort
Архангельск
AW: Navigon 6.5.x auf Pearl GP35 / V35-1 ?

Warum nimmst du nicht diese Version MN 7 ??

Die läuft wunderbar auf deinem Navi.........

Navigon MobileNavigator

MN7.3.6
für
320x240
3,5''

(Full install)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link Removed Link Removed Link Removed
Pass: Mog€L
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6.5.x auf Pearl GP35 / V35-1 ?

Hallo, agsontix
ich habe auch ein GP-35 und auf dem laufen folgende Programme:
AUtoMapa, Destinator8, MedionGoPal, IGO 8.3.2.91972, Navigon-MN7.4.3.9xx, Navigon-MN6.5.2 mit PoW*
NDrive_9.1.24_PNA_Version, R66v8.0.6126, Syigc-mcguider und TomTom 7.9.
Es laufen auch Igo_Amigo und Finean die mir aber überhaupt nicht gefallen und in den Foren auch nicht gepflegt werden.
Man muss sich natürlich durch einige Beiträge kämpfen bis Alles klappt, aber dafür ist das Forum ja da. Wer viel wissen will, muss viel lesen. Ich würde auch eine SD-Ready hochladen, aber die gibt es ja schon massenweise in den Foren. Einfach die Suche verwenden. Ein Tipp noch: Speicherkarte vor neuer Installation immer formatieren!
mfg
 
Zurück
Oben