Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 5110 und NavigonRealityView_EU.nfs

Sigi_VII

Freak
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
261
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
Las hier vorhin, dass die "NavigonRealityView_EU.nfs" eine verbesserte Version von
"RealityView_EU.nfs" ist. Frage: funktioniert die Datei auch auf meinem 5110?
(falls euch meine Schrift sehr klar und ordentlich vorkommt: ich habe eine neue Tastatur !):emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 5110

"Verbessert" ist nicht ganz richtig, es ist schlicht und und einfach der aktuelle Name der Datei. Die alte RealityView kannst du auch nur mit alten maps nutzen und wer will das schon?
Ob du sie nutzen kannst, hängt von der Softwareversion ab.

PS: Glückwunsch zur neuen Tastatur :D

Und jetzt gehts ab in den Support Bereich.
 
Zurück
Oben