Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 5100 + SW 7.4.3 = funzt, aber ruckelt stark

Solid.Snake

Newbie
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

Zu aller erst einmal ein freundliches Hallo! (Bin neu hier)

Kurz und direkt zum Problem!

Habe hier ein Navigon 5100 (2310) welches ich von 6.xx (habs vergessen) auf 7.4.3 erneuert habe. Habe die hier erhältliche angepasste Version genommen, da die normale 7.4.3 er Version nicht einwandfrei auf diesem Gerät funktionierte.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/63293

Nun mein Problem(e)!

Das Gerät startet recht zügig doch sobald es in Navigation geht kakt das Teil bald ab. Selbst bei Demos von Fahrrouten bleibt der stark hängen und lädt erst nach sekunden die Grafik nach. Audio läuft dabei ganz normal weiter.

Auch während richtigen Navigationen hängt dieser teilweise stark (sekundenlanges nachziehen / hängenbleiben / nachladen / wat weiss ich).

SW läuft komplett (hoffentlich) von der SD Karte.

Es ist momentan die Standard 1 GB SD Karte drin. Hab jedoch auch schon versucht diese SW Variante / Zusammenstellung auf einer anderen SD Karte zu Probieren (CnMemory SD Gold 4GB). Jedoch die selben Sympthome.

Was kann ich gegen dieses Ruckeln machen?

Gibt es eine Möglichkeit da etwas an der Software zu ändern, sodass diese schneller wird?

Muss ich etwas im internen Speicher was ändern? (habe dort nichts verändert, da ich auch nichzt weiss, wie man an der rankommt)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon 5100 + SW 7.4.3 = funzt, aber ruckelt stark

Ich denke, das Thema ist im Softwaresupport besser aufgehoben, deswegen:

IMG Removed
 
AW: navigon 5100 + SW 7.4.3 = funzt, aber ruckelt stark

Es müsste in der Device der fehler liegen, glaub das war derKey mit der Hardwareerkennung C3P10 muss gelöscht werden oder so versuch das mal - vorher sichern der Datei!!!
 
AW: navigon 5100 + SW 7.4.3 = funzt, aber ruckelt stark

Ruckler sind wieder da und Einstellungen lassen sich nicht vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben