Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 4350max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

resident

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hay wer kannn mir helfen??
habe versentlich mein navi 4350max formantiert auch die sd karte seid dem ist mein navi tot.

MFG
resident
 
AW: Navigon 4350max

Mit dem Werksreset läßt es sich auch nicht zum Leben erwecken ?
Zumindest muß das funktionieren, so daß das Navi zumindest erstmal wieder hochfährt.
Kann mir aber kaum vorstellen, daß sich der ROM formatieren läßt.
 
AW: Navigon 4350max

habe reset gemacht und navi fährt hoch das wars mehr macht es nicht ..

die software kann nicht gestartet werden ??
 
AW: Navigon 4350max

Ist auch logisch, wenn du die SD-Karte formatiert hast.
Hauptsache ist, daß das Navi hochfährt, den Rest muß die richtige Soft machen.

Evtl. kann dir jemand eine SD-ready-Version zukommen lassen, inder er sie hier hochläd.
 
HAY DANKE FÜR DEINE SCHNELLE HILFE DAS WERRE NET WEN MIR EINER DIE SD-ready-Version HOCHLÄD

hay kann mir bitte jemand eine SD-ready-Version zukommen lassen für navigon 4350max bitte help
MfG resident
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4350max

Hallo.
Hast du jetzt die soft gefunden?
Kannst ja auch schreiben wie du dein Problem gelöst hast.
 
AW: Navigon 4350max

Hallo,

da ich nicht extra ein neues Thema aufmachen wollte und der Thread-Titel sehr neutral gehalten ist wollte ich eine Frage meinerseits hinzufügen.

Also ich habe ja auch das Navigon 4350 max und nachdem ich mir hier umgesehen habe und ich so viel erweitern konnte habe ich gemerkt das eine neue Speicherkarte her muss, also wollte ich fragen ob man nur eine microSD oder auch microSDHC nehmen kann. Auf der Navigon Seite steht nichts genaues.

Desweiteren wollte ich fragen ob ich meine Version (7.4.1 build 763) aktualisieren kann oder wie läuft das? Ich sehe hier schon 7.5.x Versionen aber bin mir nicht sicher ob ich diese auch verwenden kann.

Schonmal danke für eure Hilfe.
 
AW: Navigon 4350max

@Shashu
Kannst beide Karten nehmen.
Außer deiner Originale soft läuft auf deinem Navi keine andere NAVIGON Software.
 
AW: Navigon 4350max

Ah, vielen Dank dann werd ich mal zu meinem Elekrtonikfachmarkt gehen.

Mir ist grad noch eine Frage gekommen. Und zwar woran erkennt man das es sich um TMCpro handelt oder um das normale?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4350max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du etwa eine SD-Ready Version gefunden? Ich versuche gerade die Dateistruktur des 4350max zu verstehen (zwecks Anpassung an den 2150max). Ich habe hier zwar eine; diese ist jedoch vermutlich nicht vollständig. Vielleicht weiss ja jemand anderes eine entsprechende Quelle. Ich würde mich sehr freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben