Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 4350max - wo sind die gefahrenen Routen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo zusammen,
kann man von einem Navigon 4350max die gefahrenen Routen auslesen? Ich würde diese gerne auf Googel Maps oder Google Earth anschauen. Zweite Frage: kann man auch die von mir gespeicherten Ziele auf andere Geräte kopieren und wie komm ich bei dem Gerät in den Flashspeicher?
 
AW: Navigon 4350max - wo sind die gefahrenen Routen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man machen, entweder damit oder mit dem GPS-Tacho.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geht auch:

Ändere mal in deiner ApplicationSettingsPathes.xml die folgenden Einträge:

<Favorites>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>

Danach landen die Favoriten auf der Speicherkarte und du kannst sie in andere MN 7.4 Versionen einbauen.
In den Flash gelangst du z.B. mit einem Startmenü, dazu kannst du mal auf meine Signatur klicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben