Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 40 Premium upg 92_V2 Fresh Sicherung auf Zweitgerät zurückspielen

ulipaul

Newbie
Registriert
24. Juli 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe ein Navigon 40 Premium upg 92_V2 Vers. 8.2.0, diesen Sommer noch die EU Karten aktualisiert, mit Fresh registriert und eine Sicherung gemacht. Jetzt hat es mir den Screen eingeregnet und die Mini-Usb-Buchse zerrüttelt (ist halt doch kein Motorrad-Gerät). Trotzdem, ich hab mich so an das Navigon gewöhnt... also kann ich die Sicherung auf ein Zweitgerät zurückspielen und wenn ja, muss es ein 40 Premium sein oder welche gehen auch? Bevor ich einen Screen kaufe und die Buchse tausche... am liebsten würd ich das Ladekabel direkt anlöten. Hat das schon mal jemand gemacht? Oder bin ich auf dem falschen Weg, für Hinweise dankbar, Uli
 
Also nach meiner Erfahrung sollte das Aufspielen des Navigon Backups mit der Bezeichnung PR92_V2 bei folgenden Geräten problemlos funktionieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu empfehen ist aber mindestens ein NAVIGON 40 Premium bzw. NAVIGON 70/71 Plus Live oder (noch besser) ein höhererwertiges Gerät. Dieses Update fubnktioniert zwar auch auf den kleineren Geräten (wie zum Beispiel: NAVIGON 40 Essential), aber erst die höheren Geräte haben den doppelten Arbeitsspeicher eingebaut, welcher alle Funktionen des NAVIGON PR92_V2 Updates akzeptabel lauffähig macht. Die niederen Geräte genehmigen sich relativ viel Zeit (vor allem) bei der Darstellung der NAVIGON CityView 3D Funktion u.s.w - Aber ich möchte ausdrücklich betonen, daß es grundweg schon läuft, ich nutze es zum Beispiel seit Jahren auf meinem NAVIGON 40 Plus Gerät, von Performance-Knaller will ich aber nicht mehr wirklich sprechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben