Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Plus software auf 40 Easy gerät -> Keine Karten sichtbar!

digital_banal

Newbie
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe ein Navigon Easy 40 Gerät... Auf diesem würde ich gerne (wegen TTS) die Navigon 40 Plus Software "installieren"

Ich habe mir also diese Software hier geholt


1er beitrag und erster Post.

Alles entpackt, und rüberkopiert... Noch ein paar Maps von der Original Software kopiert und gestartet...

Die Software Startet, wenn ich jedoch neues Ziel wähle, kann ich keine Orte eingeben da ich keine Länder auswählen kann (es werden keine auswahlmöglichkeiten gezeigt!)

Was muss ich nun tun?

Danke schonmal
 
AW: Navigon 40 Plus software auf 40 Easy gerät -> Keine Karten sichtbar!

Hallo.
Dann nimm noch alle *.nfs Dateien aus dem map Ordner von deiner Originale Soft.
 
AW: Navigon 40 Plus software auf 40 Easy gerät -> Keine Karten sichtbar!

Habe die CountryProfiles VERGESSEN :) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 40 Plus software auf 40 Easy gerät -> Keine Karten sichtbar!

Hast du die CountryProfiles.nfs Datei auch im map Ordner drin?
 
AW: Navigon 40 Plus software auf 40 Easy gerät -> Keine Karten sichtbar!

Hallo,
läuft Deine Software oder hast Du noch Schwierigkeiten.
Gruß Juergen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben