Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon 33xx / 43xx komplette Software und was dazu gehört?

Navigon62

Ist oft hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Guten Tag, habe von einem Freund ein Navigon 33xx / 43xx (mehr weiss ich dazu nicht) geschenkt bekommen. Ist Software alles von 2009! Kann ich andere Software, Karten usw. neu installieren? Wenn ja, wo bitte und kann ich eine Micro SD Karte nehmen, damit ich die original Software nicht kaputt mache. Währe nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Navigon62
 
AW: Navigon 33xx / 43xx komplette Software und was dazu gehört?

Klar gibts andere Software: Klick

Karten: Link Removed

Sichere dir doch deine Software auf dem PC (durch kopieren mit dem Explorer), dann hast du sie immer zur Hand.

Deinen Thread habe ich in den richtigen Bereiche verschoben.
 
AW: Navigon 33xx / 43xx komplette Software und was dazu gehört?

Hallo, die Soft habe ich mir runter geladen, der Klick Mich, für Karten und Zwergen, ist leider leer? Bitte wo bekomme ich das?
Gruss Navigon62
 
AW: Navigon 33xx / 43xx komplette Software und was dazu gehört?

Versuchs mal damit:
Link Removed
Allerdings geht der andere bei mir.
 
AW: Navigon 33xx / 43xx komplette Software und was dazu gehört?

@Navigon62
Wie ich verstanden habe die Soft im internem Speicher ist vorhanden.
Dann schau mal unter Optionen – Einstellungen – Optionen Produktinformationen welches Navi es genau ist.
 
AW: Navigon 33xx / 43xx komplette Software und was dazu gehört?

Guten Abend, es ist das Navigon 3310max TMC. Habe mir die Software, die Maps und Pois runtergeladen und auf eine micro SD-Karte kopiert. Ist es möglich jetzt von der SD-Karte zu starten. Möchte ungern die original Software auf dem Internen Speicher löschen. Währe super wenn es eine Möglichkeit gibt. Gruss Navigon62
 
AW: Navigon 33xx / 43xx komplette Software und was dazu gehört?

Super, danke. Habe es hin bekommen. Startet super von SD-Karte. Leider noch ein Problem, kann die Lautstärke nicht regulieren? Geht nur ganz laut und aus? Weiss jemand Lösung bitte. Gruß Navigon62
 
AW: Navigon 33xx / 43xx komplette Software und was dazu gehört?

Hat leider nichts geholfen, was ich noch gesehen habe, habe ein Kamera Symbol wie kann ich es weg machen?
 
AW: Navigon 33xx / 43xx komplette Software und was dazu gehört?

Wie hast du den Hardreset gemacht?
In den Einstellungen kannst du die Screenshotfunktion deaktivieren.
 
AW: Navigon 33xx / 43xx komplette Software und was dazu gehört?

Hallo, unten auf den Resetstift gedrückt, wie es eingeschaltet war. Screenhots ermöglichen ist auf "Nein" gestellt. Gruss Navigon62
 
Zurück
Oben