Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 3310 update auf 4310. Wohin die Karten?

Boy76

Newbie
Registriert
26. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
und wo muß ich das kartenmaterial im internen speicher speichern?
 
@Boy76
Und wo sind Angaben zu deinem Navi, Soft?
Karten kommen ins NAVIGON/map Verzeichnis.
Ich hoffe du hast ein NAVIGON Navi oder nutzt wenigstens die NAVIGON Software.
Und wir haben schon die Q1.2012 Karten.
 
@boss71
hab nen navigon 3310, und hab nen update auf 4310 gemacht...
q1 2012? meins findet beim starten keine karten mehr. mußte das teil formatieren. ließ sich nicht mehr starten. auch reseten ging nich mehr.
 
oh man, das is mir zu viel... ich brauch doch bloß die deutschlandkarte...ok, und eventuell die neusten blitzer...
 
Was suchst Du dann hier in diesem uralten Thema für Karten aus dem zweiten Quartal 2010?
So alte Karten hat niemand mehr freiwillig bei sich herumliegen.

ich habe Dir mal ein eigenes Thema erstellt.

Du kannst Deine Karten überall hin kopieren. Auf den internen oder die SD Karte. Du musst in den Settings nur den richtigen Pfad angeben, damit Navigon seine Karten finden kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Die Ordnerstruktur für die maps ist klar vorgegeben. Das hat dir Boss71 schon geschrieben. Der Pfad muss immer NAVIGON/map heißen, sowohl auf den internen wie auf der SD Karte. ( falls du maps auf die SD Karte auslagern möchtest )
Auch musst du die nfs Dateinen passend zum Quartal der Maps haben. Also auch die nfs erneuern.
 
hab noch ne frage. in welchem ordner im internen speicher kommt der radawarner? hab nen navigon 3310 / 4310
 
Kleine Anleitung wo die Dateien rein gehören :
Ordner NAVIGON > Ordner poi > die darin befindliche Dateien ersetzen.
 
Zurück
Oben