Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 3310 max Upgrade zu Navigon 40 Plus Anleitung/Hilfe

G

Gelöschtes Mitglied 138052

Guest
Hallo Freunde,

ich habe mir gestern ein gebrauchtes Navigon 3310 max gekauft, welche meine Mutter zum Geburtstag bekommen soll. Es sind die Karten Q1/2009 auf dem Gerät installiert. Ich habe nun gelesen das man das Navi Upgraden kann auf Navigon 40 Plus. Ich saß bis diese Nacht um 2 vorm Rechner und habe mich durch sämtliche Foren gelesen aber habe keine richtige Anleitung dafür gefunden. Kann mir hier jemand helfen wie ich vorgehen muss und welche Dateien ausgetauscht werden müssen.
Vielen Dank schonmal für Euro Hilfe.

Heiko
 
Alte Software am PC sichern, Speicher formatieren, neue Software draufkopieren und map Ordner mit Karten und den richtigen nfs Dateien befüllen.
Noch einen Softreset und das ganze sollte laufen.
 
Oh man, das habe ich echt überlesen. Ich danke dir für die Mühe und werde mal versuchen ob ich es schaffe. :)
-----------------------------------------
So, ich habe es geschafft. War gar nicht schwer. :) Jetzt sagt die gute Dame auch endlich die Straßennamen an. Aber das System läuft ein wenig langsamer als vorher. Danke aber nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 3310 max Upgrade zu Navigon 40 Plus Anleitung/Hilfe

Hallo #rocketchef,
ich verstehe die Anleitungen zur Software Upgrades nicht so wirklich. Welchen Speicher soll ich formatieren, das Navigon was ich besitze ist 2210, meinst du damit die SD Karte komplett löschen oder sollte man irgendwas im Navi selbst löschen?
Danke im voraus
 
AW: Navigon 3310 max Upgrade zu Navigon 40 Plus Anleitung/Hilfe

@BonKeri
Bist eigentlich in einem Falschem Thema.
Welche Software hast du jetzt geladen?
Ein NAVIGON 2210 hat ein 2 GB großen internen Speicher, der soll auch formatiert werden.
Erst aber alles auf dem PC Sichern.
 
Zurück
Oben