Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 3300 max - System zerschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chartmann

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Navigon 3300 max - System zerschossen - Dringend Hilfe / Original-Software benötigt

Hallo zusammen,

hab mir ebenfalls ein 3300 max - mein 1. Navi - gekauft und wollte es updaten bzw. Funktionen freischalten. Durch meine Ahnungsfreiheit hab ich offenbar Dateien überschrieben etc. und nun stürzt das Navi nach jedem Abbiegen ab, fährt wieder hoch und geht dann wieder - bis zur nächsten Kurve... Dann funktioniert beispielsweise das TMC nicht etc.... Ich hab' das Teil wohl zerschossen. Was ich sicher sagen kann, ist, dass es sich bei der Original-Software um die 7.4.1 build 763 handelte, weshalb ich hier (https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297) das Komplettpaket und hier (https://www.digital-eliteboard.com/threads/48932) die System-Software saugte.

Das Wichtigste allerdings machte ich nicht: Eine Datensicherung des "Original-Systems"...:confused:

Kann mir jemand mit den "Original-Daten" weiterhelfen? Vielleicht Du, michaelm 007?

Bitte dringend um Hilfe, da ich das Teil heute abend brauche...

Vielen Dank im Voraus

chartmann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 3300 max - System zerschossen

Hallo Micha,

vielen Dank für Deine Hilfe - hat super geklappt.

Lediglich zwei Dinge hab' ich nicht zum Laufen bekommen: TMC und Reality View... :-(

Was mache ich falsch?

Ich bekomme weder die Standard- noch die Premium-Meldungen und dann bekomme ich die Schilderwelt nicht angezeigt.

Hast Du vielleicht einen Tipp für mich?

Danke Dir schon mal vielmals für Deine Hilfe - zumindest kann ich das Navigon nutzen, was vorher ja nicht mehr möglich war.:ja

chartmann
 
AW: Navigon 3300 max - System zerschossen

hi chartmann

brauchst du das backup noch? ich hab auch ein 3300. wenn ja, lad ich das mal hoch. allerdings ohne karten weil es sonst zu groß wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben