Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 3100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenheimblue

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
51
Punkte
18
Ort
WIR WOHNEN ALLE IM I-NET
Hallo zusammen dumme Frage schnelle Antwort denke ich!!!

Kann mir mal einer sagen welches Grösse an sd max rein passt in ein Navigon 3100 8 GB oder kann das Geräth nur 4 max erkennen.

mfg und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 3100

hi
also ich hab schon einige karten versucht aber bei mir bring ich nur 2gb karten zum laufen. obwohl ich mir die org. karte im geschäft jeweils auf unterschiedliche 4gb karten kopieren lies und dann einen hardreset machte.
ciao chris
 
AW: Navigon 3100

Hallo Frankenheimblue
Auf meinem 3100 läuft eine Tanscend Sd Card 4 GB.
Ich habe damals mehrere Marken 4 GB ausprobiert, aber das 3100 erkannte die Sd Karten nicht. Laut Naigonsupport laufen auf dem 3100 nur 2GB Karten.
Ich wollte noch eine Zweite 4 GB Karte für eine andere Software und habe 4 Wochen später nochmals die Trascend 4 GB Karte gekauft, aber das Gerät erkannte die Karte nicht.
Ich Probierte noch 3 weitere Sd Karten vom obengenannten Hersteller und Typ, aber alle ohne Erfolg.
Also Vorsicht beim Kauf einer 4 GB Karte.
Gruß Reine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben