Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 3040 geflasht zum 6000t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo brauche dringend Hilfe!
Habe mein Transonic 3040 erfolgreich zum 6000t geflasht.
Habe mir die Navigon 6.5.1 & CentralEurope_Q1_2010 mit RealityV geladen
und auf die Speicherkarte geladen. Nach dem Hardware reset fährt das Navi normal hoch (PNA6000R05) und dann kommt die Meldung "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein" (die ist aber eingelegt)
Habe verschiedene Speicherkarten getestet und verschieden formatiert, leider ohne Änderung. Wenn das Desktop freigelegt ist, war immer der Ordner StorageCard da, dieser ist auch nicht mehr vorhanden.
Kann mir jemand weiter helfen ???
 
AW: Navigon 3040 geflasht zum 6000t

@Holly Holzwurm
Hast du auch nur normale SD Karte getestet?
Weil SDHC Karten laufen nicht auf dem gerät, ist zu alt.
 
AW: Navigon 3040 geflasht zum 6000t

Die Karte habe ich vorher auch schon verwendet und hatte nie Probleme, ich denke das es nicht an dieser Karte liegt ( es ist eine Toshiba 2 GB ).
Woran erkenne ich eine SDHC Karte ??
 
AW: Navigon 3040 geflasht zum 6000t

@Holly Holzwurm
Steht ja meistens drauf geschrieben.
Welche MN 6. 5.1 Version hast du genommen?
Es soll eine für 320x240 Bildauflösung sein zum Beispiel diese:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hast du auch die soft entpackt bevor du sie auf deine SD Karte gezogen hast?
Map Datei auch einfach auf SD Karte (root) Speichern nicht in ein Ordner.
 
Auf der Karte habe ich einen Ordner MN 6, RealityView, autorunce, die Karte und mnavdce.
Von SDHC oder nur HC kann ich leidere nichts sehen

ich ziehe mir deine Version mal gerade und teste es noch mal.... berichte gleich ob es geht... danke für eure Hilfe schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 3040 geflasht zum 6000t

@Holly Holzwurm
Nimm dir die soft aus dem ersten Spoiler läuft auch auf meinem alten 3040(6000)
Ich vermute dass du eine falsche Version hast.
 
AW: Navigon 3040 geflasht zum 6000t

welche Karte muß ich nehmen habe die Navigon 6.5 CentralEurope Q4 2009 oder Navigon 6.5.1 & CentralEurope_Q1_2010 mit RealityV oder sind die beide falsch ?
 
AW: Navigon 3040 geflasht zum 6000t

Hallo,

Aktuelle Karten hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

WE oder CE passen noch auf eine 2 GB SD-Karte.

Gesamt Europa nicht mehr ( 4Gb nötig )
 
AW: Navigon 3040 geflasht zum 6000t

so habe die aus dem ersten spoiler genommen ....ohne erfolg:emoticon-0124-worri
habe auch noch mal versucht das Gerät zu flashen .... Meldung BPB not found
ich schätze das ist ein Fall für die Tonne .... das Gerät hat die Karte immer angenommen wo es noch ein 3040 war.
Laut PNA6000R05 ist es ja geflasht, nimmt aber die Karte nicht mehr an .... habt ihr noch eine Idee wie ich das ding wieder zum laufen bekommen kann ??
 
Vielleicht in der Abfrage ob es eine Speicherkarte oder eine Storagekarte ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben