Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2510 Explorer starte nicht nach Update!

ch_fredrich

Newbie
Registriert
13. August 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Nach langer Zeit hatte ich mein Navi an Navigon Fresh angeschlossen und das angebotene Update gezogen.
Nach ROM Update, Version alle 3 1.38, und Neustart blieb er beim neuem Logo hängen.
Eine entnahme der SD Karte ging er weiter und sagte das keine passende Karte drauf wäre, das erneute starten mit SD erbrachte den oben geschilderten erfolg.
Ein zurückspielen des Backupes, nach einem Formatierten zeigte ebenfalls nun, vorher ohne Probleme das Navi, den selben Spaß.

H I L F E ! ! !
 
AW: Navigon 2510 Explorer starte nicht nach Update!

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed
 
AW: Navigon 2510 Explorer starte nicht nach Update!

Hallo ch fredrich,
hast du das Hardreset:
Gerät einschalten und ausschalten trotz des drehenden Pfeiles. Dann wieder einschalten und Taste festhalten bis faktory reset kommt.

So gemacht?
Bei mir hatte es auch etlicher Versuche bedurft.

Gruß
Jürgen
 
AW: Navigon 2510 Explorer starte nicht nach Update!

Hatte ich mehrfach getan aber keine Besserung! Würde ggf. ein Downgrade helfen?:emoticon-0137-clapp
 
AW: Navigon 2510 Explorer starte nicht nach Update!

Hi,
kann man denn downgraden wenn man kein backup hat?
habe naemlich ein aehnclihes problem.

gruss

flok
 
Zurück
Oben