Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berlinboy1988

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe ein Navigon 2200 auf das Navigon 2310 geupdatet, funktioniert auch eigentlich fast alles super, jetzt habe ich aber nur 2 Fragen. Ich habe das Kartenmaterial Q3 runter geladen und es geht auch, aber wenn ich das Navi anmache und dann auf "Karte anzeigen" klicke sehe ich zwar die ganzen Länder aber es ist ein weißer hintergrund! An welcher Datei liegt das Problem??

Außerdem wollte ich noch Fragen ist es möglich Phanorama View auf dem Navi zum laufen zu bekommen??

MFG

Berlinboy1988
 
AW: Navigon 2310

Daran liegt es auch, du musst ein ausreichender GPS Signal haben um die Karte anzeigen zu können (Dein aktueller Standort)

MfG Boss71
 
AW: Navigon 2310

ok, thx muss ich mal ausprobieren....

und weiß jemand was nun mit Phanorama View auf dem Navi ist?
 
AW: Navigon 2310

Ups tut mir leid muss ich gerade übersehen haben...

habe es jetzt noch mal mit GPS _signal versucht, vlt hast du mich doch bischen falsch verstanden ich meinte auch die 2D -Ansicht bleibt sozusagen weiß...

P.S. habe gerade die neue Software gedownloadet. Nur jetzt habe ich noch mal in der Beschreibung geguckt, dort is gar kein Panorama View drin...


MFG

Berlinboy1988
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2310

ja hatte das Bild wieder oben gemacht (hatte mein Handy unten vergessen -.-) naja... aber es sah unten genauso aus wie jetzt, nur das ich halt GPS-Signal hatte...
 
AW: Navigon 2310

Hallo,

Panorama kannst Du nur mit der älteren SW 7.4.0 Built 648 betreiben. Dann hast Du aber kein TMC mehr.

Wenn Du also kein TMC brauchst, kannst Du PV benutzen, beides zusammen geht definitiv nicht !

Gruss
 
AW: Navigon 2310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also vorher hatte ich die Version 7.4.3 (build-793) drauf..... und bei dem link den ich bekommen habe ist das die selbe version.... und das mit dem 4-5 Sateliten hatte ich vorhin auch ausprobiert, da hat sich dann nix gerührt, kann es vlt nicht mit der "MapDrawer.nfs" zu tun haben??
 
AW: Navigon 2310

Kannst ja mal testen.
Hast du schon die neuen Q3 Karten drauf?

MfG Boss71
 
AW: Navigon 2310

ja ich habe die Q3 Karten drauf.....

Ich hab im Map Ordner folgende Daten:
Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
poicats.nfs
RealityView_EU.nfs
TMC.nfs
Terrain_EU.nfs

fehlen da vielleicht jetzt noch irgendwelche Dateien??

aber noch zur ergänzung.
wenn ich ne routensimmulation laufen lasse, sieht alles ganz normal aus, ist halt nur wenn ich in die 2D ansicht gehe und weit weg zoome....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben