Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2310 Einstellung des 'Heimatlandes'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

navi45

Newbie
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich muss bei jedem Neueintrag eines Ziels zuerst das Land (Schweiz) einstellen :emoticon-0119-puke: Wo kann ich das für weitere Eingaben fixieren?
danke
navi45
 
AW: Navigon 2310 Einstellung des 'Heimatlandes'

Hallo.
Machst du dein Navi ganz aus oder nur in Standby?
Wenn ja dann nach einem einschalten wird ein Reset durchgeführt und du musst bei neuen Ziel Angabe neu Land auswählen ist bei mir auf dem 6310 genauso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben