Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2210 mit MN 7.4 Startton ausstellen

mali2009

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe wie oben erwähnt ein Navigon 2210 mit der 2310er MN 7.4 Final installiert.
Wie bei MN 7.3.7 ist der Startton eine Qual.
Kann man diesen ausschalten bzw. leiser stellen?

Gruß - mali
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2210 mit MN 7.4 Startton ausstellen

Wollte meinen Post nochmal aus der Versenkung holen.
Bin ich wirklich der Einzige, dem der Ton nervt und hat noch niemand sich an eine Lösung rangewagt?
 
AW: Navigon 2210 mit MN 7.4 Startton ausstellen

Beim rumspielen mit dem totalcommander auf dem navi ist mir damals eine .wav-Datei aufgefallen. Ich glaube die lag im Windows Verzeichnis.
Musst du dir mal anschauen.
Wie du an den Totalcommander kommst, solltest du nach einer kurzen Suche herausgefunden haben.
 
AW: Navigon 2210 mit MN 7.4 Startton ausstellen

Die Datei hab ich gefunden, ist jedoch "read only".
Habe sie mit ner leeren Datei überschrieben, nach einem Hardreset wird diese jedoch aus dem ROM wiederhergestellt.
Somit ist das ein unlösbares Problem!
 
AW: Navigon 2210 mit MN 7.4 Startton ausstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie komme ich denn beim 7210 ins Windows Verzeichnis ?
Bei meinem LOOX N100 nehme ich activesync, aber das geht ja hier offensichtlich nicht !? Desktopfree will ich nicht unbedingt schalten..seit denn es gibt eine Möglichkeit das wieder abzuschalten ?

Kann hier jemand helfen ?

LG
 
AW: Navigon 2210 mit MN 7.4 Startton ausstellen

Auf Windows kannst du beim N100 mit ActiveSync zugreifen. Lade dir einmal den Anhang runter, dann kannst du eine Datei auswählen (ist selbsterklärend) und musst diese auf die Karte kopieren und einen Softreset machen.
 
AW: Navigon 2210 mit MN 7.4 Startton ausstellen

Da hast du wohl nicht richtig gelesen. Dass es beim N100 geht weiß er ja, er will aber wissen wie das beim 7210 geht.
 
AW: Navigon 2210 mit MN 7.4 Startton ausstellen

@stschuett
Mit dem hier, das funktioniert auf dem 7210.

@Tester5
Sorry, kann ja mal passieren.

PS: Ich würde mich über einen anderen Ton von dir freuen! :stop:
 
AW: Navigon 2210 mit MN 7.4 Startton ausstellen

Benenne die Dateien mal in autorunce.exe um und versuche es dann mal erneut.
 
Zurück
Oben