Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2210 auf 2310 upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m. cooper 2

Newbie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle Kollegen!

Ich habe folgendes Problem, ich habe versucht mein navi 2210 auf 2310 mit der Anleitung vom Forum zu flashen. Meine Frage ist, soll ich des was ich downloade direkt auf mein navi speicher überspielen oder nicht?

Ich habe das interne Speicher und eine micro sd von 512 mb.

Ich bin ein Anfänger und brauche hilfe für diesen upgrade.

Ich habe mir schon die aktuelle FW 7.4.3 downgeloaded. Wie mache ich Sie drauf???
Bin jetzt dabei mir die Q1/2010 Europakarte mit intigrieten Nfs am downloaden.

Muss ich die Daten alle auf die SD machen oder kann ich einfach alles vom Navigon löschen und mit den downgeloadeten Dateien ersetzen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2210 auf 2310 upgraden

1.du brauchst 4 GB micro SD Karte.
2.Deine Daten ,ob auf Interner Speicher oder auf SD Karte drauf sind,sichere alles auf PC.also Backup.

3.Alle Daten für Navigon und Maps auf micro SD Karte kopieren in das Gerät rein neu starten,und resetten.

Muss dan das Gerät mit neuen Karten und Software laufen.

Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben