Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2210 7.3.7 Build 475 welche Karte

Mustang1977

Newbie
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und versuche für das Navigon 2210 eine aktuelle Karte für Deutschland zu finden. Hier gibt es so eine Menge. Leider weiss ich nicht welche davon wirklich die richtige ist!

Wäre fein wenn mir jemand ein Tipp geben würde, welche Karte ich aufziehen soll und mit welchen zusätzlichen Datein!

Vielen Dank im Voraus!

Mustang77
 
AW: Navigon 2210 7.3.7 Build 475 welche Karte

Hallo und Willkommen im Forum!

Als erstes verschiebe ich deinen Beitrag in den Supportbereich von MN7.

Karten kannst du jede germany.map Link Removed nehmen.
Wichtig ist, das du auch die nfs Dateien, die du im Moment im map Ordner hast, gegen die neuen austauschst! Diese kannst du von diesem Beitrag laden: Link Removed


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder du denkst gleich mal über ein Softwareupgrade nach:

https://www.digital-eliteboard.com/f868/navigon-22xx-23xx-20plus-upgrade-navigon-mn-7-7-5-build-447-a-127509/
 
AW: Navigon 2210 7.3.7 Build 475 welche Karte

Danke Dir!

Ich werde es mal mit dem Upgrade versuchen!

Muss mal sehen ob das wirklich so einfach ist! Bin ja ein Neuling!:emoticon-0131-angel

LG Mustang77
 
AW: Navigon 2210 7.3.7 Build 475 welche Karte

Lese dir vorher in Ruhe den Thread durch!
Die meisten Probleme wurden dort behandelt.
 
Zurück
Oben