Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2200, Akkulaufzeit

Raihar

Newbie
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe vor 4Jahren ein Navigon 2200 geschenkt bekommen und in den Schrank gelegt, weil mein Auto ein Navi an Board hatte. Nun habe ich einen neuen Wagen ohne Navi. Deshalb habe ich mein 2200 aus dem Schrank geholt, mit Hilfe der vielen Tipps hier im Forum auf die Version 7.7.6 aufgerüstet und bin happy dass alles so gut geklappt hat.
Danke all den Spezialisten, die hier ihr Wissen zur Verfügung stellen.
Nun zu meinem Problemchen: Vermutlich war das gute Stück zu lange im Schrank gelegen und der Akku tiefentladen. Jedenfalls läuft es auf Akku nur maximal 1/2Stde. Ich habe da schon reingeschaut - aber es war mir erstmal zu heikel den Akku raus zu löten.
Frage: Was ist die normale Betriebszeit wenn das Navi nicht an einer Stromversorgung (Auto oder USB) hängt und gibt es zum 2200 einen Ersatzakku. Hat da jemand Erfahrung??
Danke für eine Antwort,
Harald
 
AW: Navigon 2200, Akkulaufzeit

Normal sollte der Akku ca 2 Std +/- halten. Aber nach dieser langen Zeit wo das Navi ungenutzt rum lag, kann er was abbekommen haben. Ich würde versuchen das Navi mehrmals voll aufzuladen und dann wieder leer werden lassen. Mal sehen wie der Akku sich nach sagen wir mal 10 mal voll laden und wieder entleeren verhält.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben