Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2200 Akku Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berlinboy1988

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich habe mir mal das Navigon 2200 gekauft, habe es dann auch auf das 2310 geupdatet, klappt auch alles super, aber mir kommt es so vor als ob der Akku deffekt ist, der Akku hält nicht mal 20 minuten, also nicht mal für ne etwas längere autofahrt, ist das bei dem Navi normal oder liegt da ein fehler im Akku vor??

MFG

Berlinboy1988
 
AW: Navigon 2200 Akku Problem

Hallo,

In der Regel sollte der Akku länger halten, das hat auch nichts mit dem Update zu tun. Wie lange halt denn Dein Akku wenn Dein Navi aufgeladen ist und Du es nur so rumliegen lässt?
 
AW: Navigon 2200 Akku Problem

ähm so genau hab ich das noch nicht getestet..... also habe den z.b. gestern abend so gegen 24 uhr voll geladen, heute morgen ca 8 uhr war der wieder zu hälfte leer....
 
AW: Navigon 2200 Akku Problem

Hallo,

es sind die erste Zeichen, dass der Akku nicht mehr der Beste ist. Ist auch
bei mir so, dass ich auch wenn ich mein Navi nicht benutze es regelmäßig am
Netzteil mal hängen habe.
Und unter Last hält mein Akku auch nicht sehr lange. Zwei oder drei Tage, wenn ich mein Navi nicht benutze, ist der der Akku sicher leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2200 Akku Problem

Habe ein 4310max erst 2 Monate alt und der Akku hält keine halbe Stunde.
Habe ein Ladegrät gekauft mit mini Usb , scheint aber nicht zu gehen.
Nur das Ladekabel vom Zigarettenanzünder funktioniert.
 
AW: Navigon 2200 Akku Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn das rote licht leuchtet, müßte er eigentlich laden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann lade es damit doch mal voll, wenn der akku dann immer noch nicht länger hält, ist es ein Fall für die Reklamation, ansonsten mußt du dir was anderes für die Steckdose suchen. Wir haben da am WE mal drüber diskutiert:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/58552
 
AW: Navigon 2200 Akku Problem

Also, das habe ich schon.
Vermute das Ladegerät von Amozone geht nicht, im Auto habe ich ein Anschluß mit Dauerstrom damit geht das.
Der Akku hält trotzdem nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben