Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2200 [2310] Zeit korrigieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex4u

Newbie
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend

Ich habe mir hier aus dem Forum alles (2q2009+7.4.3) für mein Navigon 2200 gesaugt. Leider stört mich etwas - die Zeit. Auf dem Navi ist es genau 2 stunden später als es richtig für diesen ort hier wäre, wie kann ich das korrigieren?

Und dann noch eine kleine Nebenfrage, kann man das Blitzerwarnsignal tauschen? Beim Navigon wird es von der tante angesagt, wenn die aber ml beschäftigt ist, wegen abbiegen und so dann kann ich mir vorstellen, dass es mal zu spät ist..
Bei meinem alten Garmin 205 kommt ein greller monotoner ton.

Vielen Dank für eure Hilfe. Bin neu hier und habe auch im Forum danach gesucht.
 
AW: Navigon 2200 [2310] Zeit korrigieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

ich habe noch nie eine Menüoption zur Zeiteinstellung oder Korrektur gesehen in der 7.4.3., das Navi bezieht AFAIK die Zeit vom SAT-Signal, und zwar GMT, d.h. im GPS Status kriegst Du nur GMT angezeigt. Das Navi sollte dann auf Basis der jeweiligen Location und des Datums entsprechend rechnen wie die lokale Zeit ist. Für DE GMT+2 wegen Sommerzeit.

Gruß,
Freddy
 
AW: Navigon 2200 [2310] Zeit korrigieren?

Macht es aber nicht :(

Seit welcher Version kann man die Zeit nicht mehr manuell eingeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben