Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zigla

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Kann Navigon mit mehreren Softwares oder Karten arbeiten oder kann es nur mit MN7.3.4?:JC_hmmm:
 
AW: Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Es kann mit mehreren Karten und Softs arbeiten, aber das ist wenn du das alles zusammen laufen alssen müchtest nicht ganz so einfach.... Jede für sich alleine ist nicht das Prob, aber du solltest erstmal dein Navigon zum laufen bekommen... :whistle2:
 
AW: Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Originalsoftware fürs 21x0max ist eigentlich MN7.0.xx.
Es ist schon überaus erfreulich, dass die Soft vom 7210, nämlich das MN7.3.4 so gut auf dem Mäxchen läuft.

IGO8.0 sowie iGO8.3 laufen ebenfalls gut. Leider habe ich es noch nicht geschafft, auf dem 21x0max das iGO8-TTS zum laufen zu bringen.

TomTom6 geht auch, aber wer will das schon, wenn man MN7.3.4 haben kann?
 
AW: Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Wie in meinen anderen Beiträgen steht, funktioniert mein 21x0max mit
MN7.3.4
(Build577) fürs Navigon 21x0max (von Gold_Ochsen) und Link veralten (gelöscht) einwandfrei. Das einzigste Problem ist, dass ich momentan die neuesten Karten nicht benutzen kann. Ich habe jetzt WolfNCU installiert und ich kann ich kann MN7.3.4 und ein paar andere Programme und Spiele starten. Es ist eine gute Nachricht, dass Tom Tom 6 funktioniert, aber ich möchte IGO 8.3 ausprobieren nur um zum sehen, wie es funktioniert.Das ist nur ein Experiment, nicht dass ich das unbedingt brauche.
Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)
 
AW: Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Mach doch erstmal ein fertig bevor du mit was anderem anfängst, denn dann siehst du auch besser durch und kannst erstmal mit einem vollkommen klar kommen!!!
 
AW: Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin folgendermaßen vorgegangen. Zuerst habe ich alles aus dem Navigon/map Ordner gelöscht bis auf die CoreConfig.ini

Nun habe ich alle Mapzusatzdateien + Landmark3D sowie eine Länderkarte ins map Verzeichnis kopiert. Bevor ich mir nun ganz Europa rüber kopiere, habe ich erst mal geschaut, ob es überhaupt funktioniert.
Esfunktionierte, das Programm fuhr hoch und ich konnt das eine Land (Liechtenstein) sehen. Nun habe ich noch DACH rüber kopiert und es klappte immernoch alles. Den Rest von Europa ziehe ich mir rüber wenn ich es brauche. Vermutlich erst im Sommer kurz vor dem Urlaub. Bis dahin haben wir aber schon wieder neue Karten.
 
AW: Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du bist der Beste unter den anderen Mitgliedern. Mit Dir macht das Arbeiten Spaß.
Ich habe das selbe gemacht, wie du und die Karten sind da und es funktioniert alles wieder normal. Eine andere Frage: Wie kann ich unter WolfNCU IGO 8.3 starten?
Ich habe application. dat in igo8.exe umbenannt und wenn ich dies im WolfNCU igo8.exe starte, dann kommt ein Fehler, der besagt, dass das Programm nicht starten kann. Und ich habe noch eine zweite Frage: Ich habe die Programme und Spiele von dir ausprobiert und bei einigen fragt es nach Seriennummern, z. B. core player oder beim Schachspiel usw.
 
AW: Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Da hat sich beim Umbenennen wohl ein Fehler eingeschlichen. Ich schicke Dir mal meine iGO8.exe
[down]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/down]

Einfach entpacken und in den iGO8 Ordner kopieren. Dann machst Du eine Verknüpfung vom iGO Button zu dieser Exe. Dann sollte es laufen.

Ja, einige Spiele sind leider Shareware. Wenn sie Dir gefallen müsstest Du sie freischalten lassen beim Autor. Leider habe ich sie nicht alle gecrackt vorliegen.
 
AW: Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Ich habe IGO 8.3.2.71348 auf SD von dir kopiert. Bei WolfNCU auf dem Desktop besteht schon eine Verknüpfung für IGO. Wenn ich auf Einstellungen,skin gehe und für IGO Verknüpfung einstelle:\Storage Card\IGO 8.3.2.71348\igo8.exe bei Druck auf Verknüpfung kommt Fehlermeldung"This application failed to start last time.Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs,tracks and settings? Ja oder nein? Danach kommt noch Program application database cannot be found.
Habe ich etwas vergessen oder muss ich IGO vorher nochmal anders installieren?
 
AW: Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Die Fehlermeldung ist normal, denn Du hast das Programm ja noch nie auf Deinem Gerät gestartet. Diese Meldung musst Du also mit Ja beantworten. Zuvor solltest Du aber in der Datei Sys.txt den richtigen Pfad zu Deiner Data.zip eintragen. Dazu öffnest Du das File iGO8/Sys.txt mit einem Texteditor und schreibst gleich oben als Erstes.

[folders]
sdcardpath="\\Storage Card\\"


Dann sollte es eigentlich problemlos starten.
 
AW: Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Ich habe das gemacht, aber trotzdem kommt am Ende noch die Fehlermeldung" Program application database cannot be found".
 
AW: Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Du wirst doch nicht etwa die Data.zip entpackt haben? Die muss verpackt im Ordner iGO8 liegen. Hast Du noch mal den Pfad getestet. Heißt Deine SD- Karte überhaupt Storage Card? Du musst iGO8 in der Sys.txt sagen, wo es seine Data.zip finden kann.
Langsam werden wir hier off Topic :eek:fftopic:

Du solltest eventuell einen neuen Thread im iGO8.3 Bereich eröffnen.

Probiere mal diesen Eintrag in der Sys.txt:

[folders]
app="%storage card%/iGO8"
 
AW: Navigon 21max limited edition+WolfNCU+IGO 8.3

Nein, mein Data.zip ist nicht entpackt, aber ich muss erstmal in Ruhe alles kontrollieren. Vielleicht finde ich den Fehler. Trotzdem Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben