Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 2110max

ernstl1968

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Wer hat noch die navigon 7.05 version und die europakarte von 2008? Habe ausversehen vergessen die dateien vorher auf mein Laptop zu speichern und brauche dringend jetzt die 2008 westeuropa karte mit den nfs dateien.
 
AW: navigon 2110max

ich sollte für einen freund neue karten auf sein navi machen habe aber vergessen seine alten zu speichern und jetzt laufen die neuen nicht und ich soll die alten wieder drauf machen. aber da ich doof vergessen habe sie zu speichern kann ich das ja jetzt nicht. und deshalb brauche ich diese dringend.
 
AW: navigon 2110max

@ernstl1968
Oder dein Freund lässt den Navi über Fresh wiederherstellen (falls das Navi registriert ist)
Kann dir aber nicht sagen welche Version dann installiert wird bin am Runterladen.
Über Fresh kannst du auch die Soft kostenlos auf MN 7.0.13 Aktualisieren.

@chef
Hier hast ein von mir :emoticon-0162-coffe :DDD
 
AW: navigon 2110max

wenn man auf das 4310 upgraded hat man den picture viewer nicht mehr oder?
 
AW: navigon 2110max

Richtig.
Ist es so wichtig?
Wenn es für deinen Freund so wichtig ist kannst auch ein Menü installieren.

@chef
:kez_03::crazy_pilot:
 
AW: navigon 2110max

danke, dann werde ich das navigon auf das 4310 upgraden und dann das 7.4 drauf machen.

Nochmal vielen Dank für deine hilfe.
 
AW: navigon 2110max

ja, mach ich habe ja auch mein altes medion upgraded, aber da hatte ich alles vorher gesichert. nur bei meinem freund da ich es vergessen weil ich hunds kaputt war.
 
AW: navigon 2110max

Er wird es dir danken!
Und du kannst besser schlafen, weil du ihn nicht mit fast 4 Jahre alten Karten durch die Welt schickst :D
 
AW: navigon 2110max

:ja:thank_you: da hast du recht, also nochmal danke an euch zwei. werde es machen.
 
AW: navigon 2110max

@ernstl1968
Also über Fresh wird die Soft auf MN 7.0.12 Wiederhergestellt mit Karten Q3_2008.
Du sollst die Soft die auf dem Navi drauf ist Sichern.
Neue Karten mit alte Soft kriegst du auch drauf wenn du meinen ersten Link folgst.
 
Zurück
Oben