Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2110max - wie installiert man Nordamerika zusätzlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
ich habe mich ein bisschen eingelesen, bin aber nicht schlau geworden: wie installiert man korrekt zusätzlich zur Europakarte, die im Speicher installiert ist, Nordamerika auf eine ansonsten leere Speicherkarte 8GB?
Navigon 7.41
 
AW: Navigon 2110max - wie installiert man Nordamerika zusätzlich?

[FONT=&quot]Hallo.[/FONT]
[FONT=&quot]Du hast da leider nicht alles gelesen.[/FONT]
[FONT=&quot]Erst lesen dann Posten:[/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[FONT=&quot]Ich verschiebe dein Thread in den Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe dir schon in einem anderen Forum geantwortet, aber wenn du auch bei uns Hilfe suchst mache ich es noch einmal.
Bist du dir sicher dass du ein 2110max hast
Weil bei dem Navi läuft die soft mit Karten von SD Karte.

Wenn du ein Navi mit Internem Speicher hast.
Mach folgendes:
SD Karte Formatiren dann auf SD ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner Map und da kommen die USA *.map und die USA *.nfs Dateien rein.
SD Karte ins Navi und einen soft Reset machen.

[/FONT]
 
AW: Navigon 2110max - wie installiert man Nordamerika zusätzlich?

gelöscht, frage schon beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben