Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 1400 ori. Software gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poti1984

Newbie
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Bin noch nicht so erfahren was Navis angeht, also bitte nicht auslachen.

Also, ich habe mir eine Navigon 1400 gekauft und mit angeschlossenen USB Kabel da rum gemacht und meine Software "zerstört".

Womit wir schon bei dem Problem wären, ich habe schon die Suchfunktion angeschmissen und viele Threads mit "Software Navigon" gefunden, nur leider gibt es keins korrekt für 1400er. Müsste aber auch was vom anderen Modell passen?

Bedanke mich schon voraus für die Antwort!

EDIT: Wie kann man eigentlich das Teil abwürgen, habe es eingeschaltet und auf Reset gedrückt und jetzt leuchtet der Bildschirm mit der Welt und paar Pixelfehler eben. Habe auf "Reset" und "Aus" Knopf dumm und dämlich gedrückt... -.-

Mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 1400 ori. Software gelöscht

Habe auch das Navigon 1400. Bei mir ist die Softwareversion 7.5.1 build 500 drauf.Einfach mal im Board danach suchen.
Es laufen auch andere Versionen. Einfach ausprobieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 1400 ori. Software gelöscht

Hallo!

Danke erstmal für deine Antwort, werde mich mal umschauen!
 
AW: Navigon 1400 ori. Software gelöscht

Hallo!

Ach Mist, es klappt irgendwie nicht. Habe mir mehrere Versionen heruntergeladen und das Zeug auf das Navi kopiert. Von der Verzeichnis- und Dateistruktur passt es soweit, aber erhalte immer wieder diese komische Meldung "Navigon kann nicht gestartet werden...bla blub".
Was kann man da noch machen? :(
 
AW: Navigon 1400 ori. Software gelöscht

Wenn garnichts geht und du das ding neu gekauft hast schick es oder bring es zurück hast ja 14Tage umtausch recht. :dance3:
 
AW: Navigon 1400 ori. Software gelöscht

Tag!

So, das Problem wurde gelöst. Das Problem ist, man braucht unbedingt die Datei "autorunce" in dem Root Ordner, sonst läuft ja nichts. :emoticon-0124-worri

Achja, ist aber echt schon eine Schweinerei vom Hersteller. Sagen wir mal, man zerschießt sich die Software und was dann? Nicht das man die original Software auf einer CD mitliefert, wo man notfalls neue installieren kann.

Jaja, das man immer ein Backup erstellen soll ist mir auch klar. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Navigon 1400 ori. Software gelöscht

@poti1984
Dann mach eins und kannst in auch hochladen für diejenige die es auch vergessen haben zu machen. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Navigon 1400 ori. Software gelöscht

Hallo Elitegroup (brauche dringend Hilfe)

Ich habe hier auch das Problem mit kompletter Flash Löschung interner Speicher des Navigon`s 1400 auch durch hier im Board angebotene Lösungen und Tips bekomme ich das Gerät nicht wieder zum Laufen. Jetzt ist es wenigstens schon mal soweit gewesen das es angelaufen ist aber so wie das Menü kommt startet das Gerät neu! was kann die Lösung zu diesem Problem sein? bin über jede Antwort bzw Vorschläge dankbar.

MFG hififan2008
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben