Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1210 - wo sind die Ziele gespeichert

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Kann mir bitte jemand sagen, in welcher Datei dieses Navigon 1210 die aktuellen Ziele, bzw die letzten Ziele und Favoriten gespeichert hat? Habe leider vergessen, die Routenaufzeichnung einzuschalten.
 
AW: Navigon 1210 - wo sind die Ziele gespeichert

unter meine ziele ....dann lettzte ziele da sollten es zu finden sein .
 
AW: Navigon 1210 - wo sind die Ziele gespeichert

Guten Morgen, danke für den Hinweis. Mich würde aber interessieren, in welcher Datei das Gerät diese Ziele abspeichert.
 
AW: Navigon 1210 - wo sind die Ziele gespeichert

ch weiß jetzt nicht, welche Softwareversion du benutzt. Suche aber mal nach einem Ordner "Favorites", dort sind für dich die Dateien favorites.store (deine gespeicherten Ziele) und recenttargets.store (deine letzten Ziele) . wenn ich mich nicht irre . evtl mal durch geben welche version du hast
 
AW: Navigon 1210 - wo sind die Ziele gespeichert

Die Softwareversion wäre 7.3.7 Build 475

PS: Diese beiden Ordner gibt es bei mir leider nicht!
 
AW: Navigon 1210 - wo sind die Ziele gespeichert

Da hätte ich noch eine Zusatzfrage: Wenn ich das Navi einschalte und auf KARTE ANZEIGEN tippe, dann zeigt mir das Gerät ein Ziel an. Da es sich um ein Firmennavi handelt, weiß ich nicht wer und warum er dieses Ziel eingegeben hat. Handelt es sich dabei vielleicht um das letzte eingegebene Ziel oder darum, wo das Navi zuletzt eingebucht war? Unter Favoriten und Letzte Ziele find ich dieses Ziel jedenfalls nicht.
Danke im Voraus für die Aufklärung!
 
AW: Navigon 1210 - wo sind die Ziele gespeichert

@Lohenstein
Ich vermute du meinst den Aktuellen Stand Ort (wird bei GPS empfang angezeigt).
Ohne GPS Signal wird dir dann angezeigt wo er den letzten GPS Signal hatte.
Das ist normal so.
 
AW: Navigon 1210 - wo sind die Ziele gespeichert

Danke für die schnelle Antwort. Aber das kann so nicht sein! Ich hab erstens keine GPS Verbindung ( Büro ) und zweitens befindet sich das angezeigte Ziel hunderte Kilometer von meinem jetzigen Satndort entfernt.
 
Zurück
Oben