Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 1210/20, brauche Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FredFlintstone1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,

wollte gerade das Navigon 1210/20 unseres Opas mal überprüfen, weil es dauernd beim Startbildschirm hängen bleibt.

Mein Schwager hatte das Ding mit im Urlaub und seither geht nichts mehr.

Hat Jemand die Org-Soft vom 1210/20 für mich???

Wäre wirklich dringend, weil morgen ein Besuch in der Uni in Heidelberg angesagt wäre!!!

Danke!
 
Danke Euch zwei, aber es läuft leider weder die eine, noch die andere Version...

...das Ding bleibt immer noch auf dem Startbildschirm (der mit dem drehenden Logo) hängen :(

Mit der Version von Michael007 komme ich auch nicht so ganz zu recht, weil ich das von der Karte starten will, aber im Flashspeicher habe ich keine autorunce.exe, die ich umbenennen könnte. Der Flashspeicher ist nämlich leer :( und nur mit dem nfrunner läuft es ebenso wenig wie mit der autorunce.exe, die bei michaels version dabei ist.

Na toll...

...nun konnte ich's einmal starten und nach dem ausschalten wieder das gleiche... ...hängt :( das Ding treibt mich noch zur Verzweiflung!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 1210/20, brauche Hilfe!!!

@FredFlintstone1
Ich verschiebe mal dein Thema in Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben