Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 1200 MN 7.3.7 (Build-475) erkennt Speicherkarte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woody96

Newbie
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich habe heute eine 2GB Speicherkarte von ScanDisk erhalten. Zudem hatte ich mir auch schon die Karten Q2 USA heruntergeladen. Auf dem internen Speicher laufen die bei mir auch ohne Probleme.
Nun hatte ich jedoch auf verschiedenste Weise schon versucht eine Auswahlmöglichkeit beim Navigon zu kommen, d.h. dass ich zwischen DACH auf dem internen Speicher und den USA auf der externen Karte wechseln kann.
Ich hatte schon folgende Ordner und Unterordner auf der SD-Karte angelegt:
MAP --> Storage Card --> NAVIGON --> MAP
Storage Card --> NAVIGON --> MAP
NAVIGON --> MAP
MAP

Davon hatte bisher nichts dazu geführt, dass ich zwischen Nordamerika und Europa wechseln kann.
Auch hatte ich schon die .map-Dateien und die .nfs-Dateien aus dem internen MAP-Ordner gelöscht und dann die externe Karte reingeschoben, da wird jedoch nur gesagt, dass keine Karten dann vorhanden wären.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :).
 
AW: Navigon 1200 MN 7.3.7 (Build-475) erkennt Speicherkarte nicht

Hast du schon versucht deine karten über Menü auszuwählen?
Optionen-Einstellungen-Darstellung der Karte-Länder in, da kannst du zwischen D-A-CH und USA
wällen.

MfG Boss71
 
AW: Navigon 1200 MN 7.3.7 (Build-475) erkennt Speicherkarte nicht

Ja, da kann ich leider nicht wechseln. Es wird immer nur die Karte angezeigt, die auf dem internen Speicher ist. Auf die externe Speicherkarte kann nicht zugegriffen werden.

Gruß
 
AW: Navigon 1200 MN 7.3.7 (Build-475) erkennt Speicherkarte nicht

Danke dir für deine Mühe :). Haben den Fehler gefunden, der leider ein ganz blöder war:363:.
Die Speicherkarte musste nur richtig tief in das Gerät reingeschoben werden. Ich dachte es reicht, wenn es ein wenig ist, weil es einmal schon eingerastet war, nachdem die allerdings noch ein wenig rausguckte.
Jetzt hängt sich das Navi teils zwar auf, aber das bekomme ich noch hin.
 
AW: Navigon 1200 MN 7.3.7 (Build-475) erkennt Speicherkarte nicht

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Darauf muss man aber erst einmal kommen, dass die Speicherkarte nicht richtig im Gerät saß :wacko1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben