Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 1200 als Basis für ein 2200/2310?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O-Man

Newbie
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi Navigatoren,

Toll. Ich hab mich heute auf mein 2310 gesetzt. Was soll ich sagen: Das Display hats nicht überlebt. Nun bin ich auf der Suche nach ner günstigen Lösung, wie ich mein geliebtes 2310 wieder her bekomme. Kann ich nicht einfach eigentlich ein 1200 Starter kaufen und dann die Software vom 2310 drauf packen und das Lade/TMC Kabel vom 2310 verwenden? Aber ich nehme an diese Überlegung wäre wohl zu einfach...
Hat jemand vielleicht ne andere Lösung? Display erneuern? Oder vielleicht hat noch einer von euch ein 2200 rumfliegen? Meins hab ich vor kurzem für günstige 99 Euro bei Amazon gekauft, aber im Moment gibts solche günstigen Angeboten leider nicht mehr... :fie:

Kann jemand helfen?

:kez_03:-Man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben