Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 1100 mit MN7.4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pFAeLZer72

Newbie
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Oh man :fie:.Was mach ich nur falsch :JC_hmmm:.Irgendwo hängts immer.Habe nun versucht die 7.4 mit den Q1 2009 Maps,RV,poi usw. auf mein 1100 zu installieren.Erst freezte jedesmal der Bildschirm wenn ich ne Demoroute aufrief und jetzt hab ich soweit alles drauf.Nur wenn ich jetzt wieder mal ne Route teste,gibt er mir keine Wegbeschreibung.Folglichermaßen hab ich auch keine Ansage von Sabine :wacko:.Irgendwo hab ich doch wieder beim Kopieren einen Fehler gemacht.Wenn jemand ne Ahnung hat,wo der Fehler liegen könnte,möge er mir hier bitte antworten.:good:
Gruß pFAeLZer72
 
AW: Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Du musst eventuell noch Deine richtigen Cache Werte finden. Das einfrieren könnte auf ein Speicherproblem hindeuten. Klick mal bitte auf den Spoiler Button.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Dat läuft eigentlich mittlerweile alles stabil.Nur erzeugt er keine Wegbeschreibung, sodas Sabine (TTS) nichtl abert.Die Route fährt er ab.
 
AW: Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

2 Fragen:
Sabine liegt ungepackt im Ordner Sounds ?
Fall du Petra (ohne TTS) hast, schweigt die auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Das bedeutet: Mit den Stimmen ist alles OK ?
Mit Demoroute meinst du da nach einer Zieleingabe die Option Demo ?
Die Ordner Demo sowie ExampleRoutes exestieren und sind bestückt und Demo läuft nicht?

Dann ist das Arbeit für Mogelhieb.

Übrigens: Da du ja die 7.4er Version hast, sind wir hier im falschen Thread.
Auch das wird Mogel richten.
Also wenn du später deine Beiträge suchst und hier nicht mehr findest, schau im Thread
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach.
 
AW: Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bis auf die Demoroutenansage-JA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
JA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Demo ansich läuft,nur wird nichts angesagt und die Richtungssymbole auf der linken Seite fehlen.Grund.Ich nehme halt an,das das an der fehlenden Wegbeschreibung fehlt.Die wird nicht abgerufen.
 
AW: Navigon 1100 mit MN7.4.0

Wir hatten schon mal ein ähnliches Problem beim 1200. Da war die Datei Advisor.nfs an der falschen Stelle. Die gehört nun nach
Navigon/ Settings/Core/Advisor.nfs

Wenn sie mit im map Ordner steht, wird sie nicht berücksichtigt und fehlt für die akustische Wegbeschreibung.
 
AW: Navigon 1100 mit MN7.4.0

Erst mal Danke für die Hilfe.
Nach langem Hin und her hab ich nun endlich alles so wie ich es mir vorgestellt habe.Ich habe einfach noch einmal alles gelöscht und habe dann Die 7.4.0 fürs 2310 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) aufgespielt.Dann noch die Zusätze in die richtigen Ordner.Und jetzt funzt alles.:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben