Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 1.82 Lustige Stimmen

DM800

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe das Navigon 1.82 auf meinem Ipad und möchte einmal andere Stimmen probieren
Ich habe gerade die 17 + 3 NAVIGON Stimmen für MN 7 Versionen gefunden! Kann ich die auch auf meinem Ipad nutzen mit Navigon 1.8.2?
So jetzt habe ich versucht die Stimmen in den Ordner auf das Ipad im Ordner Sounds zu packen, dass geht auch aber das funktioniert nicht! Auf dem Ipad sind es
ger-DEU_ogg.m4a, ger-DEU_ogg.nfs, ger-DET_tts.m4a dateien und die ich hier gefunden habe sind zB. ger-DEU_Bruce_sound.nfs dateien! Was kann ich machen? nutze den Iphone Browser! Bitte ne kleine Hilfe! Danke

----------------------------

Einer hier der helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 1.82 Lustige Stimmen

Hallo, das geht nicht! Es wird wohl Bruce angezeigt aber die Stimme ist die Alte!
Gehen die Stimmen von Navigon 7 denn überhaupt? Es sind ja die gleichen Files. Gruß
 
AW: Navigon 1.82 Lustige Stimmen

sicher gehen die stimmen. da machst du was falsch. die m4a musst du selber erstellen, ist die vorschau. also wenn du auswählst kommt die stimmenprobe.
 
AW: Navigon 1.82 Lustige Stimmen

Hallo, wie soll ich die m4a erstellen?Kann mir jemand sagen, wie ich die Stimmen von Navigon 7 in 1.8.2 zum Laufen bekomme? Und geht immer nur eine Stimme oder alle 17 Stimmen? Danke
 
Zurück
Oben