Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigerät initialisieren

A.Pusan

Newbie
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Wie kann ich es raus finden welches gerät ich habe und welche aktuelle soft ich brauche? Die Auflösung würde ich auch gerne rausfinden. Steht vorne nur GPS und hinten ein aufkleber LST- und die 9 stellige nummer.
Habe version Nav N Go IGO 8.3.2.80621
 
Hallo,
bei diesen "vielen" techn. Angaben wäre wahrscheinlich googlen das beste Mittel um ......
Schön wäre es auch wenn man wüßte ob es ein mobiles Gerät oder ein Festeinbau ist
Betreffs Auflösung ist auch "Google" hilfreich....... da gibt es u.a. Tabellen für die Bildschirmdiagonale

Man könnte auch u.a. mit diesen Tool einige Daten finden.
Tool zum GPS, Auflösung, Ram, SD Karte, UUID, OS auslesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich gerade aus meinem alten 7" navigerät ausgelesen( habe nur die wichtigsten sachen kopiert):
RAM: total: 41 Mb, avail: 34 Mb
UUID: 16 byte:
UUID check: 0
Screen: 800x480 16 bit
OS Version: 5
Jetzt weiß ich immer noch nicht welches gerät ich habe und welche aktuelle soft ich brauche.
MfG
 
ganz kurz - morgen ist auch noch ein tag:

- stelle hier mal ein bildchen von dem gerät rein, vielleicht hilft dies das navi ...................
- es wird ein geheilte sw benötigt (und keine aktuelle) um neue karten zu benutzen.
die sw muss aber u.a. die auflösung von 800x400 unterstützen und zu der hardware passen.
(geheilte softwareangebote gibt es im igo/becker-bereich reichlich)
- ist die orig. sw auf den internen speicher oder sd-karte.
- ist tmc vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Soft ist original auf SD Karte
kein TMC
20170613_063739.jpg 20170613_063754.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhaltspunkte bezüglich neuer SW:

Die neue (geheilte/gecrackte) SW muss o.a. eine Auflösung von 800x480 unterstützen und für WinCE5 bzw.64 RAM geeignet sein.
SW kann aus dem iGO-Forum (iGO8.3 oder iGO/Primo) bzw. Becker-Forum (Revo) genommen werden.
Ordner bzw. ".exe" müssen dann nur so lauten wie in der "alten" SW (evtl. umbenennen)
Angaben z.B. für das GPS kann man aus der "alten" sys.txt bzw. im Ordner "Save" (system.ini) finden.
Karten können von den Herstellern "Here" oder "TomTom" verwendet werden.

So, nun ist vorerst auf jeden Fall Eigeninitiative angesagt (einlesen in die Materie und dann suchen..... das ausgesuchte Angebot testen)

Nachtrag: aus der "data.zip" der originalen SW kann man auch einiges auslesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben