Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigator Free 12 für WinCE (Freeware)

Rochade

Meister
Registriert
22. April 2012
Beiträge
879
Reaktionspunkte
2.019
Punkte
253
Wer für seinen China-Böller noch immer nix passendes gefunden hat, der kann auch mal das o.g. Programm ausprobieren.

Und weil man sich via PN bei mir beschwert hat, ich schreibe zuviel und hier sind nicht nur Newbies unterwegs, also jetzt in "Kürzestfassung":

1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


4.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigator Free 12 für WinCE (Freeware)

Mapfactor bietet für seinen Navigator Free das Programm "digger" an, mit dem Karten, Routen bzw. POI`s aus anderen Formaten importiert werden können.

Die mit "Digger" erzeugten *.mca Dateien wird einfach in den DATA Ordner kopiert.
Importierte Karten können ebenso wie die einzelner Länder über das Menü Einstellungen -> Karten -> Regionen zu oder abgeschaltet werden.


Da der Download des Programms für die aktuelle Version des Navigator Free nur schwer zu finden ist, hier der Link dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Download sollte nach dem Anklicken sofort starten; dass Programm ist 6,4 MB "groß".
Damit können z.B. auch TomTom-POI in das *mca Format konvertiert und auf dem Gerät verwendet werden.

Anleitungen dafür sind im Internet zu finden.

Hinweis:
Digger 12 arbeitet auch nur mit Navigator Free 12 zusammen und ist nicht abwärts kompatibel.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigator Free 12 für WinCE (Freeware)

Ich habe mir die Software auf meinen Pearl VX 35 Easy Installiert aber das Problem ist das er das GPS und TMC nicht erkennt, ich habe auch keine Ahnung was ich einstellen muss das es funktoniert ich habe schon alle Optionen durch Probiert. Die Software wurde schon auf die neuste Version 14 installiert.

Hier ein kleiner auszug der settings.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben