Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigatiossoftware für MD 95367 Poecket PC

unimatrix

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe hier einen etwas älteren Pocket PC mit "Microsoft Pocket PC Version 4" drauf. Die Navigationssoftware ist von Medion da es sich um folgendes Model handelt:

MD 95367.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da die Navigationssoftware und dessen Karten ja schonw as auf dem Buckel haben und ich hier nicht wirklich was brauchbares gefunden habe, brauche ich eure Hilfe.

Welche Version von Medion Navigator bzw. Navigon läuft auf diesen Gerät und kann man hier eine Version - zum testen natürlich - bekommen.


grüsse uni
 
AW: Navigatiossoftware für MD 95367 Poecket PC

Hallo

Sieh dich mal im IGO oder Navigon (MN 6.5) Forum um, da kann man dir sicher weiterhelfen.
Die aktuellen GoPal Versionen laufen nicht auf deinem Gerät.
 
Zurück
Oben