Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Navigationssoftware für Becker 7977

freddynight

Newbie
Registriert
7. September 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute,

habe einen Becker 7977 und habe leider keine Aktuelles Kartenmaterial als das was ich gestern draufgesoielt habe 51v von 2009 nun meine Frage gibt es denn irgendeine möglichkeit andere softwäre wie zb von navigon drauzuspielen ? möchte kein Igo oder so die da drauf ist ist ja von navtec und die war für mich ambeten.

Hoffe das mir jemand helfen kann
 
AW: Navigationssoftware für Becker 7977

Hi,

danke erst einmal für eure Hilfe aber ich komme mit den dowloads nicht klar, bin warscheinlich zu blöde :-(
 
AW: Navigationssoftware für Becker 7977

Einfach downloaden und dann entpacken, wenn es mehrere Teile sind, nur den ersten, die anderen gehen automatisch.


Jomar59
 
AW: Navigationssoftware für Becker 7977

ich bekomme nur einen VLC Player bei share biz. anstatt navigon

hat den niemand vielleicht diese Software ?

habe mal was über die navi software activ 50 für Becker gelesen geht so was nicht , bitte haut mich nicht gleich weg :emoticon-0122-itwas habe nicht so viel Ahnung von navi software, möchte einfach meinen alten Becker 7977 weiter mit aktuellen Karten benutzen , habe leider schon vor 3 Tage für 50 Euro das Kartenmaterial v51 gekauft aber wurde mir nicht gesagt das es nur von 2009 ist:emoticon-0121-angry

lg
 
AW: Navigationssoftware für Becker 7977

hi,

nein ist leider kein witz , war leider so blöde :-( ist halt so wenn manch einer nicht so viel ahnung davon hat , der wird dann mal schnell reingelegt

ist denn das igo primo besser als navigon ? wie gesagt hatte mal igo 8 und das hat mir überhaupt nicht gefallen
 
AW: Navigationssoftware für Becker 7977

Hallo freddynight,

sorry wenn ich das nun so schreibe aber lesen kann doch jeder.
Hättest Du vorab mal hier reingeschaut und diverse Threads gelesen dann hättest Du mibekommen
das die Version 3.0 ( 2009/2010 ) schon alt ist und für dein Navi keine Updates mehr von Becker gibt.

Also bleibt Dir ja nichts anders über als auf eine andere Software zu gehen damit Du neuere Karten nutzen kannst.
Deshalb muss man das Navi nicht entsorgen ist zwar ein älteres Gerät aber man kann schon da was mit machen.
Frage ist nur was Du möchtest und dafür solltest Du vorab natürlich lesen.
Hier gibt es schon Angebote die für Dich interessant sein sollten.

Aber dafür bin ich der falsche Ansprechpartner da ich es besser mit der neuen Generation kann, bei deinem
Gerät war als Software Navigon drauf, also mal überlegen ob an da eine andere Version von Navigon wieder draufmacht
oder eine komplett andere Software nutzt.

Die Becker 50 Software bassiert nun mal auf der Softwae von NNG also iGO-Primo und wurde nur für Becker
angepasst soll heissen anderes Startmenü so wie andere Data.zip und Navigator.exe.
Aber das ist Geschmacksache ich z. Bs. würde kein Navigon nutzen.

Also mal überlegen und einiges lesen und dann gezielt Fragen und dann werden auch Dir bestimmt
einige helfen damit das Navi wieder rennt.
 
Zurück
Oben