Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigationsdaten für Clarion NZ502E

Ja, ein BackUp habe ich vorher gemacht. Zurück auf den alten Stand kann ich also immer. :)
ich versuche das alles einfach nochmal zu wiederholen und teste, ob sich was bessert.
Danke für deine Reaktion! ;)
 
Meine SD Karte mit der Navi-Software hat sich verabschiedet (Karte ist unlesbar geworden). Wo krieg ich jetzt die Software und die Karten für die Navigation wieder her?

Gerät: CLARION NZ502E

Bei Naviextras.com kann ich mich nicht einloggen weil das Programm die neue leere SD Karte nicht akzeptiert
 
Hallo fatzert,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Probiere mal die Soft hier aus dem Thread.


Sollte die nicht funktionieren melde dich noch mal.

Gruß Scout06
 
Hallo liebe Community! Habe heute ein Clarion NX 403EV erstanden, jedoch war leider keine Navi SD Karte dabei.
hat wer einen link, bzw einen Tipp wo ich so eine Software herbekomme?

danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben