Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigationsdaten für Clarion NZ502E

Irgendwie wird die SD-Karte wieder bei navieextra erkannt. aber Ich kann keine aktuellen Kartenupdates installieren. sie werden runtergeladen, aber dann kommt erst ein Fehler, dass der Dateiname nicht temporär unbenannt werden kann, dann ein unbekannter Fehler.

Im Ordner Naviagtion habe ich bei der error txt den eintrag:

WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \SD\Navigation\Navigation.map not found):
 
Hallo, gibt es noch Updates für ein nz502e?
Mein navi hat noch Kartenmateriel von 2010 drauf.
Wäre net wenn mir jemand was zu verfügung stellt.
Danke
 
Die Kartendaten bekommst Du in verschiedenen Bereichen, da das ja nicht Clarion abhängig sondern an der Navisoftware abhängig ist. Meines Wissens nach musst Du nach IGO Primo suchen.
 
Hallo,
ich habe die SD-Karte meiner Clarion NZ502E Navi beim herausziehen gebrochen und brauche jetzt (irgendeine) Dateien um die Navigation wieder in Betrieb nehmen zu können. Alle Links, die ich bisher gefunden habe, sind leider abgelaufen.
ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand irgendwo eine Kopie seiner SD-Karte hochladen oder eine gültige Link mir geben könnte.
 
Habe ich ja versucht, leider ohne Erfolg. Anscheinend ist er nicht mehr hier aktiv.

titisoim
Mitglied seit 17. Dezember 2010
Zuletzt gesehen 26. November 2016 <--------
 
Übersetzt mit Google Übersetzer:

Je nach Markt erhalten SD-Karten zwei Namen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank. Ich werde die Links so bald wie möglich testen.
Würdest Du bitte die Datei part02 von "Backup SD original Clarion NX503 Primo v8.5.11.176142" nochmal laden?
 
Hallo, ich habe die Primo v9.6.5.247774 Clarion NX501 (no original) auf meinem Clarion NX706E erfolgreich zum laufen bekommen, jedoch ist die Sprachausgabe sehr sehr leise,
kennt jemand eine Änderung in z.B. der Sys Datei?
 
Hallo
bei den beiden Versionen :
Primo v9.6.5.240968 Clarion NX502 (no original)
Primo v9.6.5.247774 Carion NZ502 (no original)
Geht ständig der GPS-Empfänger aus :" GPS-Empfänger wurde ausgeschaltet"
jemand ne Idee?

THX Steve
 
Hallo liebe Gemeinde,lese mit Begeisterung bei euch mit ist immer interessant was so geschrieben wir und auch hilfreich.
Habe nun auch eine frage und bitte,besitze ein Clarion NX807e mit dem Kartenmaterial Clarion Mobile Map 2015 Jan 03/2017 (9.19.4.684161).
Die frage jetzt von mir wer kann mir so Aktuell wie möglich Kartenmaterial zukommen lassen für mein System oder eine Adresse wo ich es her bekommen kann.
Würde mich auch über ein Tutorial freuen.
Bedanke mich im Vorfeld bei euch und schönen Sonntag euch!
 
Bin auch auf der suche nach kartenmaterial für mein Clarion NX540e ist soweit noch alles im orginal zustand obwohl unter den

Lizenzen das NX505 erscheint!!!!Ist wohl die Clarion Mobile Map 9.12.51.488422 Feb 12 2015 drauf mit Kartenstand Q4 2014!!!!

Falls da jemand aktueller karten hat, ich würde mich mit der Deutschland-Karte zum testen vollends zufrieden geben.

Danke im vorraus :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich habe das Clarion NX706E seit ca. zwei Jahren im Auto und habe mir grad für 89,99€ das Kartenmaterial für Europa erworben und gemäß der VideoBeschreibung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf meine SD-Karte gezogen.
Als ich diese dann wieder in das Navi steckte, um die aktuellen Daten aufzuspielen, kam der Hinweis: Das Kartenmaterial kann mit Ihrer Lizenz nicht geöffnet werden.

Kennt einer das Problem?
Was kann ich tun?

Ich habe grad knapp 90 € gezahlt und jetzt hab ich keine Navi mehr. Das kann doch nicht angehen.

Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.
LG
 
Eventuell nochmal die SD ab in den Rechner und per naviextra gucken ob noch Aktualisierungen anstehen zwecks des neuen kartenkaufs! Ansonsten dem Support hardcore auf den Sack gehen was das soll!
----------------------------------
Ich geh davon aus das ja vorher die alten Daten gesichert wurden und das dann über das alte Kartenmaterial und Co einfach das neu erworbene Kartenmaterial überspielt wurde und die SD card nicht vorher platt gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben