Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigationsdaten für Clarion NZ502E

K3HLIM

Newbie
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe günstig ein Clarion NZ502E Autoradio bekommen, nur fehlt leider die MicroSD mit den Navigationsdaten.

Soweit ich bisher rausgefunden habe, läuft darauf eine Primo bzw. IGo Version, eine MicroSD habe ich und ich habe auch schon Navisoftware bzw. Karten für Primo und IGo gefunden, nur kann ich im Radio die Navigation nicht aufrufen (Auswahlbutton grau und beim Drücken keine Reaktion). Ich weiß auch nicht, ob die Versionen überhaupt für das Radio bestimmt sind, da dazu leider keine Angaben waren, die Daten waren auch hier aus dem Forum.

Kann mir einer sagen, wie die MicroSD von der Ordnerstruktur aufgebaut ist und welche Version ich genau brauche, da ich keine Angaben hierzu gefunden habe und es doch eine ganze Reihe an Möglichkeiten gibt, die ich nicht alle ausprobieren möchte/kann.

Evtl. hat ja jemand eine fertige Karte, die er bereit ist, hochzuladen, zumindest soweit wie nötig oder einen funktionsfähigen Link?

Viele Grüße
K3HLIM
 
AW: Navigationsdaten für Clarion NZ502E

Karten habe ich für euch beide leider nicht. Ich kann euch aber soviel sagen das ihr eine spezielle Igo.exe von clarion braucht. Alle anderen werden nicht erkannt

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk
 
AW: Navigationsdaten für Clarion NZ502E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hallo zusammen

Ich wurde ebenfalls Opfer der Clarion. Auch mir haben sie eine angerissene Sd-Karte zugesendet. Eine absolute Frechheit mir dann zusätzlich abzukassieren.
Deshalb unterstütze ich euch, und möchte dass Clarion weniger Kunden abzockt.
Oben eine Kopie meiner neuen SD-Karte zum NZ502E

Gruss und viel Spass
 
Danke für den Download Link- habe ein 505e - hoffe die Karten gehen dafür?
Suche ebenfall Aktuelle Karten für mein 505e von Clarion -


Danke für den Download Link- habe ein 505e - hoffe die Karten gehen dafür?
Suche ebenfall Aktuelle Karten für mein 505e von Clarion -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Downloadlink, der immer noch funktioniert.

Sind das aktuelle Daten ? Kann ich eine neuere Softwareversion verwenden ?
 
Hi, Leute!
Nachdem ich vor paar Jahren mir ein Doppel DIN Radio von Clarion gekauft habe und das Auto wechseln musste, wurde dieses ausgebaut und in den Schrank gelegt! Nun habe ich wieder ein Auto mit Doppel DIN und hab es eingebaut! Leider habe ich die Micro-sd Karte mit der navi-Software nicht wieder gefunden!

Nach mehreren Telefonaten und E-Mails werde ich vom Support immer an einen clarion Händler verwiesen!
Dieser möchte aber nur ein komplettes Gerät verkaufen und nicht die Software!

Da ich mich nicht wirklich mit der Materie auskenne, versuche ich es hier einmal! Ich denke die Software war eine igo Primo Version mit Tom Tom Karten ? Wie gesagt, keine Ahnung, mir würde es reichen wenn alles wieder läuft

Kann mir von euch einer helfen?
Vielleicht auch Ideen woher ich die Software bekommen könnte?
 
Leider funktioniert der Link nicht mehr..Ich bräuchte die Daten für das NZ 502e auch..Wäre schön wenn mir die jemand zu Verfügung stellen könnte..Danke
 
Nee alle Daten. Hab zwar welche bekommen aber geht nicht..Maps können nicht geöffnet werden..wegen Lizensen..Da kommt immer Karte kann wegen Lizenzeinschränkungen nicht geöffnet werden..
 
Hallo

Hat jemand hier Software für das im Betreff genannte Gerät da? Sorry, das ich hier bestimmt nicht im richtigen Forum schreibe, aber ich wüßt nicht woanders. ^^

Mit freundlichen Grüßen
 
Moin,

bei meinen Clarion Radio ist die SD-Karte defekt, bzw. die Lizenz wird nicht mehr erkannt. Das Backup, wird anscheinend von der Navieextra Software nicht mehr übernommen, wenn man formatiert und die Datein in die Cloud schiebt. Zumindest bei mir nicht, wenn ich es doch mit viel Glück schaffe,ist die Lizenz trotzdem Schrott.
Kann mir einer die benötigten datein zur Verfügung stellen,oder sagen wo ich die herbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben