Archiv Navigationsdaten an Truck Navigator übergeben

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von CloCleaner, 27. Januar 2010.

1. CloCleaner

CloCleaner Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    moin moin

ich hätte gern mal ein kleines problem.

hab auf meinem netbook M&G 2009 prof installt ünd truck navigator 5

meine tourenplanung mach ich ganz normal über M&G funzt auch 1a - wenn ich dann versuche die daten (stationslisten) an den Truck-Navigator zu übergeben- gehn die probs los.:

es wird eine liste erstellt -- aber die kann ich nicht öffnen (finden) im Navigator.

in den Optionen: Extras//Optionen//Allgemein //Navigation//

hab ich ein Synchchronisationsverzeichnis angegeben - wo die liste abgelegt wird. Funktioniert soweit auch -- ist *.bcr Format.

kann es sein, das es daran liegt -, das ich mit der 30 Tage -Time-Stopper Version arbeite ? (zumal Radar-pois auch nicht angezeigt werden)
    oder hab ich im navigator irgend ne einstellung übersehn ? - ich finde auch keine option im Navigator - synchronisationsverzeichnisse anzugeben --

hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt ;)

bin für jeden tipp dankbar.

greetz CloCleaner

Tipp des Tages :

Milchreis gelingt am besten, wenn mann ihn kurz vorm servieren durch ein saftiges steak ersetzt.

fightbaer gefällt das.
  2. Asura

Asura Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigationsdaten an Truck Navigator übergeben

Also mch würde das auch interessieren wobei ich Map&Guide 10 habe und wie mein Vorredner gesagt Blitzer zeigt er nicht hat jemand da eine anleitung?

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.