Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigationsdaten an Truck Navigator übergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CloCleaner

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
moin moin

ich hätte gern mal ein kleines problem.

hab auf meinem netbook M&G 2009 prof installt ünd truck navigator 5

meine tourenplanung mach ich ganz normal über M&G funzt auch 1a - wenn ich dann versuche die daten (stationslisten) an den Truck-Navigator zu übergeben- gehn die probs los.:

es wird eine liste erstellt -- aber die kann ich nicht öffnen (finden) im Navigator.

in den Optionen: Extras//Optionen//Allgemein //Navigation//

hab ich ein Synchchronisationsverzeichnis angegeben - wo die liste abgelegt wird. Funktioniert soweit auch -- ist *.bcr Format.


kann es sein, das es daran liegt -, das ich mit der 30 Tage -Time-Stopper Version arbeite ? (zumal Radar-pois auch nicht angezeigt werden)
oder hab ich im navigator irgend ne einstellung übersehn ? - ich finde auch keine option im Navigator - synchronisationsverzeichnisse anzugeben --

hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt ;)

bin für jeden tipp dankbar.


greetz CloCleaner









Tipp des Tages :

Milchreis gelingt am besten, wenn mann ihn kurz vorm servieren durch ein saftiges steak ersetzt.
 
AW: Navigationsdaten an Truck Navigator übergeben

Also mch würde das auch interessieren wobei ich Map&Guide 10 habe und wie mein Vorredner gesagt Blitzer zeigt er nicht hat jemand da eine anleitung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben