Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigation: Wie rufe ich die Pannenhilfe auf?

navigonator

Spezialist
Registriert
28. August 2009
Beiträge
564
Reaktionspunkte
132
Punkte
103
Hallo,

habe den MN 7.4.3 und suche mich "dumm & dämlich" und finde den Eintrag für die "Pannnenfilfe" (Roadside-Assistance) nicht!:emoticon-0179-headb

Ich meine nicht die Einträge unter "SOS".

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße

navigonator
 
AW: Navigation: Wie rufe ich die Pannenhilfe auf?

Hallo.
Und wo soll es sein?
Ich hab so was auf meinem Navi noch nie gesehen.
 
AW: Navigation: Wie rufe ich die Pannenhilfe auf?

Hi boss
Er meint das was er bestreitet zu meint ...die Einträge unter "SOS"

One feature that the Navigon MobileNavigator offers under the Extras option is the ability to make in-app purchases of Traffic Live which provides instant traffic reports and Panorama View 3D which gives another map view. Direct Help is another interesting feature which provides the user’s current location via address and co-ordinates and lists the local Roadside Assistance, Police Station, Hospitals and Pharmacies.


und das


• DirectHelp™. Help is a click away with DirectHelp, providing instant driving directions to and contact information for nearby hospitals, police stations, roadside assistance and pharmacie

z.b
RoadsideAssistance.jpg

RoadsideAssistance.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigation: Wie rufe ich die Pannenhilfe auf?

Nein, das meint ER nicht wirklich!

Wo unter dem Sreenshot (IPhone?) "Roadside Ass." steht, steht bei mir (MN 7.4.3) "Tankstelle". Das Icon ist das Selbe (Zapfsäule).

Das Icon mit der Tankstelle heißt in der RES: icon_gas.pnx

In der RES gibt es aber ein ein Icon "icon_roadside-assistance.pnx" und das sieht so aus:

icon_roadside-assistan3rj4.png


Und um diesen Punkt = Roadside-Assistance = Pannenhilfe geht es!

Unter SOS gibt es bei mir max. 4 Anzeigemöglichkeiten: Tankstelle, Polizei, Krankenhaus und Apotheke.

Oder gibt es eine Möglichkeit, den ersten Punkt von Tankstelle in Pannenhilfe zu ändern?

navigonator
 
AW: Navigation: Wie rufe ich die Pannenhilfe auf?

Hi navigonator

Ich denke hab auch das Symbol shon mal gesehen in mein alten Navigon 7210...bin aber nicht sicher
 
AW: Navigation: Wie rufe ich die Pannenhilfe auf?

Hallo.
Denn Symbol habe ich auch schon gesehen aber als Einstellungen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Navigation: Wie rufe ich die Pannenhilfe auf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Irrtum!!!

Das Symbol für Einstellungen, welches so ähnlich aussieht, nennt sich "icon_settings-mop.pnx" und sieht so aus (kleiner aber feiner Unterschied):

icon_settings-mopgnmn.png


Dieses Icon ist 70x50 Pixel groß!

Das "Pannenhilfe"-Icon 60x63 Pixel - wie auch die anderen 4 unter SOS/Direct Help. Somit müsste die Option auch dort erscheinen!

Lässt sich da etwas einstellen? Oder ist das bei versch. MN-Versionen unterschiedlich?

Wenn die einen als ersten Punkt unter "SOS" = Tankstelle stehen haben und andere "Roadside-Assistance"/Pannenhilfe!?
 
Zurück
Oben