Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigation Soft. für PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vouager

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo Leute,
Ich sitze etwa 3 Std. vor PC und ganze Forum durchgesucht mehrerer Programmen probiert aber leider finde Ich kein passende Lösung für Meine Problem!

Nämlich brauche Ich für Meine MDA Pdo eine Navi software.
Am bestens nehme Ich Primo aber welche andere ist auch OK!
Wichtig ist mir das lauft auf Mein Gerät .
Gerät hat ein Auflösung von 640x480


Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
 
AW: Navigation Soft. für PDA

am besten nimmste nicht Primo sondern Igo8.3. Für Primo gibt es wohl keine data für deine Auflösung. Navigon 7.* sollte auch gehen
 
AW: Navigation Soft. für PDA

Hasst du vielleicht ein direkte link dafür?
 
AW: Navigation Soft. für PDA

das habe ich getan du suchst eine Primo version für MDA Pdo die die auflösung 640x480 hat,darauf wurde dir geantwortet das Primo immmoment die Auflösung nicht unterstützt und dir geraten wurde eine IGO 8.3 oder Navigon 7.XXX zunehmen-und 3 Stunden reichen ab und an nicht zum lesen darauf hin wolltest du ein direkten link-den habe ich dir gegeben-habe ich was überlesen??? :emoticon-0116-evilg
 
AW: Navigation Soft. für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Mensch!
Langsam mal mit Nerven!
Dein Link was hast du mir gegeben ist : w w w .digital-eliteboard.com

Ich habe deswegen ausgegangen das das ein Scherz ist oder das übliche antwort wenn hier am Board spazieren Neulinge was haben kein Bock zum lesen !
War so oder hast du dich irgend wie vertippt???

Also??



@rocketchef
Vielen Dank man!
Wefe mich gleich am Downloaden!
Und denke Ich das @Torte81md hat sich vertippt!

Also Vielen Dank
Lg
vouager
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben