Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Bada News & Gerüchte Navigation mit dem S8530 (Wave2) bei prepaid

Alex(s)anders

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Hi und ein gutes neues Jahr.

Habe mir vor kurzem Das S8530 (wave2) gekauft und wollte auch gleich die Navi Funktion austesten.
Da merke ich das es mit der vorhandenen soft Rout 66 nach ablauf der testfase Jährlich ca. 35 Euro kosten soll.

Da ich eigentlich nicht so viel telefoniere habe ich nur eine Prepaid karte und würd mich interessieren ob es da nicht eine alternative gibt
es Kostenlos und nach Möglichkeit offiziell zu nutzen.
 
AW: Navigation mit dem S8530 (Wave2) bei prepaid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke erstmal dafür.
Mal eine andere Frage was bedeutet online navigatin und ofline navigation?
Wahrscheinlich das was es heist für online ist eine internetverbindung erfordelich für ofline nicht ??

korigiert mich wenn ich mich irre
 
AW: Navigation mit dem S8530 (Wave2) bei prepaid

Hallo,

Online Navi bedeutet, dass das Kartenmaterial über das Inet bezogen wird. In so einem Fall wäre eine Flat angebracht.
Vorteil: Du hast immer die aktuellsten Karten.

Offline Navi bedeutet, dass die Soft und die Karten auf dem Gerät gespeichert sind.
 
AW: Navigation mit dem S8530 (Wave2) bei prepaid

Hi BadBoy

Hast du eine Ahnung wie das mit dem installieren von Sygic Genau funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigation mit dem S8530 (Wave2) bei prepaid

Würde das ganze auch mit der aktuellsten Firmware KF1 gehen?
 
Zurück
Oben