Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigation igo Cd Radio Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tlan15

Newbie
Registriert
26. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend ,ich habe jetz ein kleines problem mit meinem navi bzw igo 8 windows 5 ce

immer wenn der navi was ansagt bzw eine richtigung angibt wird mein cd radio automatisch leiser ,bitte um hilfe um dieses problem zu lösen ûnd um verstädniss danke ;)
 
AW: Navigation igo Cd Radio Problem

Hallo tlan15,

es ist kein Problem von iGO oder WinCE5.0
Das ist eigentlich ganz normal das dein CD Radio mit integriertem Navi
das so durchführt, dass ist so vorgegeben das kann man auch nicht ändern.

Es geht ja darum das Du was hören sollst von den Infos die dein Navi ansagt
und damit das auch sichergestellt ist, senkt dein CD Radio automatisch die Lautstärke des CD Players ab.
Nach der Ansage allerdings sollte die Laustärke wieder normal werden.

Das ist bei den Festeinbau Navis ähnlich da auch hier alles über den Radioton abgewickelt wird
 
AW: Navigation igo Cd Radio Problem

Beim Igo kann man den Ton aber auch ganz abstellen, somit wird das Radio nicht mehr gemuted.
Man kann aber auch die meisten Töne abschalten und Meldungen im Display dartsellen lassen und nur die wichtigsten mit Ton aktiv lassen, somit wird man nicht ganz so oft beim Musik hören gestört.

Gruß Yoghurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben