Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigation auf Gewässer mit 8310?

procarion

Newbie
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe DEB-Gemeinde!

Ich besitze ein Navigon 8110 mit Upgrade auf 8310, das ist aber fast unbenutzt (hatte Totalschaden am Auto und das Neue hat ein Navi drin).
Ich plane für das Frühjahr eine Paddeltour mit meinem Sohn und möchte ein Binnengewässer-Navi mitnehmen.
Ich habe die Software hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vom Boot meiner Eltern (die brauchen das erst ab Mai), will aber nicht meinen Laptop und ein GPS mit ins Boot nehmen.

Also dachte ich an das Navigon.
Ist es möglich, das Navigon 8110 (auf 8310) mit Gewässerkarten zu füttern? Der Desktop ist freigelegt!

Dank und Gruß!
Steve.
 
AW: Navigation auf Gewässer mit 8310?

Danke!
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht gut genug gesucht habe :(
 
Zurück
Oben